BG VIP Liste - Die Rückkehr der Helden

Slevin

New Member
Ohhhh wie schön, dass ich wehmütig zufällig auf einen alten, fast schon riechenden, BG Tab geklickt habe, den ich noch nicht geschlossen hatte und das glücklicherweise wenige Stunden nach Freischaltung.
Made my day night. Habe euch vermisst, Leute. <3

Der Banner ist übrigens brillant, Jay, ich wusste sofort, worum es geht. :thumbsup:
 

Garrett

Meisterdieb
Schönes Comeback :smile:

Wir sollten klare Regeln aufstellen:
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über das BG Forum.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über das BG Forum.
3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.
4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2.
5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. und letzte Regel: Wer neu ist im BG Forum, muß kämpfen."
 

Member_2.0

New Member
Cool, BG ist wieder da. Hab fast jeden Tag geschaut ob es weiter geht und dann stand ich nichtmal auf der ersten Liste...junge junge :thumbdown: :biggrin:
Freu mich das es weiter geht, dass Bambi für mich gekämpft hat und dass ich auf der Lucky Loser Liste stehe :w00t:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
Cool, BG ist wieder da. Hab fast jeden Tag geschaut ob es weiter geht und dann stand ich nichtmal auf der ersten Liste...junge junge :thumbdown: :biggrin:
Freu mich das es weiter geht, dass Bambi für mich gekämpft hat und dass ich auf der Lucky Loser Liste stehe :w00t:
Willkommen zurück, schön, dass es geklappt hat. Auch wenn es für etwa 5 Sekunden schön war auf einer VIP Liste zu stehen , estummeln sich hier ja schon wieder verdächtige Gestalten die weder auf der ersten noch auf der zweiten standen....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Garrett schrieb:
Schönes Comeback :smile:

Wir sollten klare Regeln aufstellen:
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über das BG Forum.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über das BG Forum.
3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.
4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2.
5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. und letzte Regel: Wer neu ist im BG Forum, muß kämpfen."

Okay, let's go!
 

Deathrider

The Dude
Yay! BG ist wieder da!

Auch wenn ich mich in der letzten Zeit mit Posts eher zurück gehalten habe, führte mich mein Weg im Internet zumindest zum Lesen immer wieder hier her. Wie Stark das ausgeprägt war, hab ich erst gemerkt, als ich ständig den Goldblum aufpoppen sah. :biggrin:

Schön dass hier wieder was geht und es ehrt mich, Teil dieser illustren Runde zu sein. :top: ...auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, was diese genau bezweckt, aber ich warte einfach mal ab.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und keiner sagt mir bescheid. :crying: - kann gar nicht glauben, dass ich in den letzten 5 Tagen nicht einmal auf meinen BG Favorit geklickt haben soll

Jetzt jedenfalls wieder über Serien und Filme reden und dank Spoilertags dabei auch endlich wieder über Inhalte sprechen können. (stellt euch hier tanzende Smileys vor. Ein paar davon mit Ponpons)
Wenn ich alles gelesen und kommentiert habe, kann ich wahrscheinlich direkt ins Bett gehen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ja was soll ich sagen. Danke für die Aufnahme in die inneren Reihen :wink: fühle mich geehrt dazu zu gehören. Obwohl ich nicht unbedingt zu denen gehöre die hier wirklich viel und oft schreiben. Filmkritiken, umfassende Meinungsdebatten um x-beliebige Themen usw.
Ich schwebe meistens eher über dem Geschehen und gebe dann immer mal wieder meinen Senf dazu. Aber das hat ja scheinbar gereicht :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Aus aktuellem ANlass wäre ich denn noch dafür Hazuki hinzuzufügen, immerhin BG WM Tippexperte oder so..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist das Forum denn nun wieder für alle offen?
In der Online-Liste findet man Namen, die ich noch nie zuvor gelesen habe. Sind schon länger registriert, haben aber zum Teil noch nie einen Beitrag geschrieben.
 
Oben