BG VIP Liste - Die Rückkehr der Helden

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hätte jetzt geschätzt, jeder der sich anmelden und PN verschicken kann, kann auch ins Forum.

Naja, es handelt sich um den User oldjoe, der hier wohl seit 2006 angemeldet ist. Vielleicht hat er mehr mitgelesen als geschrieben.
Nur zur Info. Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien die User hier Zugang bekommen.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Mir hat ein User, den ich nicht kenne oder der einen neuen Nickname hat, per Privatnachricht geschrieben, wann denn das Forum wieder öffnet.
Per Privatnachricht, hier auf BG. Wie geht das denn?

Ich mache sonst sicher keine Privatnachrichten öffentlich aber da es sich um eine sehr neutrale Frage handelt, wollte ich mal nachfragen.
Äh, ich hatte dir eine PN geschrieben. Aber die sollte nicht anonym gewesen sein. :huh:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Meines Wissens ist es genau so wie Neo sagt. War just vor der Wiedereröffnung online und konnte schon PNen bevor mein Account freigeschaltet war.
Oldjoe kenn' ick. Der könnte sicher auch auf die VIP Liste. Gibt bestimmt noch einige. Vielleicht könnten wir ja hier nochmal sammeln und Jay pflegt die Nutzer, so er Zeit und keine Einwände hat, nach.

EDIT: Da fällt mir doch glatt wieder ein, dass mah boi Joker auch noch nicht ins Forum kommt. Den hatte ich eingangs schonmal genannt.
@Jay: Hattest du ihn überlesen oder hat er dir irgendwann in die Zerealien defäkiert?
 

Clive77

Serial Watcher
Axo.

Edit: Gerade gemerkt, dass ich die ganze Diskussion komplett falsch verstanden habe, sorry.

@Hurri: Einfach mal Jay per PN anstoßen - so habe ich den Sittich zurück ins Forum fliegen lassen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, Joker fehlt definitiv! Wir haben hier sowieso schon Schwabenmangel!

Aber viele andere haben es wirklich noch nicht mitbekommen. Zum Beispiel ist Presko zwar auf der Liste aber trotzdem spurlos verschwunden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hi, hatte Urlaub und anschließend eine Kiefer Op, deswegen war ich ein bisl raus.

Jaboi Joker ist freigeschaltet, ebenso oldjoe.
Falls ihr noch mehr habt, her damit.

Ich finds auch sehr schade, dass sich gimli, Presko und Joel nicht blicken lassen.
 

oldjoe

Well-Known Member
Danke!!!!

Ich bin zwar bislang nur ein relativ stiller Leser gewesen, aber gottseidank läuft's wieder! Ich versuche, mich mehr zu beteiligen!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
ENDLICH!!!!!!! :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

Endlich seid Ihr wieder da, in welcher Form auch immer. :love:

Ich bin bald gestorben ohne dieses Forum und hab mich als Ersatz mit unqualifizierten Amazon Rezensionen gequält. :plemplem:

Vielen Dank für das nicht aufgeben und die Freischaltung Jay ! Mein Leben hat wieder einen Sinn! Ich hab euch so unendlich vermisst! :love:

LG Freddy
 

Clive77

Serial Watcher
Sieht aus, als wenn das Forum wieder zurück wäre - für registrierte User komplett, für Gäste nur ein paar Rubriken. Und sehe ich da unten eine (neue) Datenschutzerklärung? :w00t:
Auch auf der Hauptseite gibt es die...

Jay, da tut sich was, oder? :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nun wird's dann aber mal Zeit, dass Joel, gimli, Gonzo, blacksun, Remix und all die anderen hereinsschneien.
 

Remix

Well-Known Member
Hallöchen. :love:
Dachte mir, dass ich nach meiner Toskana-Rundreise mal schaue, ob sich hier irgendwas getan hat und siehe da - Es lebt!
Freue mich sehr - Kann mit den anderen Kanälen (Facebook, etc.) deutlich weniger anfangen, als mit den guten, alten wBB-Foren. :thumbsup:
 
Oben