BG VIP Liste - Die Rückkehr der Helden

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@badget
War ein bullshit post, da ich bei Scofield was falsch gelesen habe. Wenn ich ihn nicht selbst gelöscht hätte, hätte ich einen Mod gefragt. Dann wäre er auch gelöscht worden.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Was ist eigentlich mit denen die auf der BG Seite von Fratzenbuch immer nachfragen bezüglich Update und ob das Forum wieder online ist. Ja, auch ich hab ab und an ein Butterherz.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jemand hat vor ein paar Minuten auf FB wieder gefragt.. Hat mittlerweile auch eine Antwort bekommen ..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist es das? Ich hab ihm mal einen Tip gegeben. Wenn es wieder für alle offen ist, sollte er bald eintrudeln.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da ich auf Facebook eigentlich nicht mehr aktiv bin, hab ich bis jetzt gar nicht mitbekommen, dass das Forum wieder online ist. Aber wie auch immer, gut wieder hier zu sein. :smile:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Auch wenn ich auch eher stiller Mitleser war/bin sage ich hallo. Gerade zufällig festgestellt das es wieder was zum lesen gibt. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schön, euch wieder zu sehen :smile:

Die Registrierung ist nun auch wieder offen, also wer rein will, REIN!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube langsam, dass gimli sich den Gefährten angeschlossen hat und auf dem Weg nach Mordor ist....
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Zu geil dass ich erst jetzt gerafft hab dass es den thread hier gibt und ich bei der zweiten Freischaltung dabei war. Vielen Dank im Nachhinein
 
Oben