Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Trailer #2: Shazam! ~ spielt im Justice League Universum
Was lernen wir daraus?
1.) Die Fans haben keine Ahnung was sie wollen und DC versucht verzweifelt hinter den Erwartungen her zu hechten, vermurkst aber alles.
2.) Shazam muss im Vergleich zum Trailer ordentlich zulegen, um irgendwen hinterm Ofen vorzulocken.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Freue mich auf: GHOSTBUSTERS im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Drachenzähmen leicht gemacht 3, Happy Death Day 2U, Alita: Battle Angle, Captain Marvel, Avengers: Endgame, Toy Story 4
Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt
Nächster Termin:
3.3.: Ghostbusters
Karten gibt es: HIER
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3
Ok im Vergleich dazu schaut der Aquaman bombastisch aus.
Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay
Jetzt kommt's: Nackt- und Sexszenen
Der Irrsinn (deutscher) Filmtitel (oder: Bloß keinen Ralf mehr im Titel)
Die 10 besten und 10 schlechtesten Filme des Jahres 2018

"Big" als superheld. Definitiv eine comedy und definitiv mehr für jüngere oder jung gebliebene Erwachsene. Immerhin weiß der Film was er ist und sein will und hat damit ne klare Identität.
Und damit besser als das generischr dc Universum bisher bei fast allem
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Freue mich auf: GHOSTBUSTERS im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Drachenzähmen leicht gemacht 3, Happy Death Day 2U, Alita: Battle Angle, Captain Marvel, Avengers: Endgame, Toy Story 4

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt
Nächster Termin:
3.3.: Ghostbusters
Karten gibt es: HIER
Eher die Frage nach der Kombinierbarkeit mit dem restlichen DC-Ensemble.
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!
Trotzdem wirkt der Humor ein bisschen wie eine forcierte späte Reaktion auf den Dark&Gritty-Bash damals bei BvS. Was ich ziemlich ironisch finde, weil JL so viel Shit gekriegt hat, dass sich die Fans sogar genau das was damals gebasht wurde wieder wünschen (siehe auch das ganze Geschrei nach dem Snyder-Cut).
Was lernen wir daraus?
1.) Die Fans haben keine Ahnung was sie wollen und DC versucht verzweifelt hinter den Erwartungen her zu hechten, vermurkst aber alles.
Also der eine Punkt da, hm. Ich bin ja der letzte, der geifernde Comicfans in Schutz nimmt, aber
1. Wer sagt denn, dass jene die über Dark & Gritty schimpfen auch wirklich dieselben Personen sind, die sich dann über einen lockereren/bunteren Ton aufregen? Verschiedene Gruppen können zu verschiedenen Punkten laut werden

2. Und man kann etwa halt auch richtig und nicht richtig machen (den Aspekt hast du ja eh schon im zweiten Teil des Satzes angesprochen). Angenommen ich sag bei einer Speise "Hm, die schmeckt irgendwie fad, da könnte man vielleicht mehr würzen..?", und der Koch haut dann ohne Sinn und Verstand in vorauseilendem Gehorsam irgendwelche und viel zu viele Gewürze rein, dann ist es irgendwie auch klar, wenn mir das Endresultat wieder nicht schmeckt. Bedeutet aber nicht, dass ich nicht weiß was ich will

Zum Thema - Mir gefällt der Trailer nicht sonderlich. Wirkt entbehrlich und die Art des Humors funkt bei mir persönlich nicht. Dass das Kostüm mies aussieht find ich aber okay, erscheint mir bewusst so gedacht.
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
Aber als kleine, liebsame, und hoffentlich durchwegs gut inszenierte Ausgliederung, kann ich mir das gut vorstellen. Der Ton ist hier definitiv wieder etwas düster, trotz der humorvollen Einlagen.
Shazam wird mir (bisher) schon viel gerechter als das suicidesquad.
Trotzdem wirkt der Humor ein bisschen wie eine forcierte späte Reaktion auf den Dark&Gritty-Bash damals bei BvS. Was ich ziemlich ironisch finde, weil JL so viel Shit gekriegt hat, dass sich die Fans sogar genau das was damals gebasht wurde wieder wünschen (siehe auch das ganze Geschrei nach dem Snyder-Cut).
Was lernen wir daraus?
Also der eine Punkt da, hm. Ich bin ja der letzte, der geifernde Comicfans in Schutz nimmt, aber
1. Wer sagt denn, dass jene die über Dark & Gritty schimpfen auch wirklich dieselben Personen sind, die sich dann über einen lockereren/bunteren Ton aufregen? Verschiedene Gruppen können zu verschiedenen Punkten laut werden
2. Und man kann etwa halt auch richtig und nicht richtig machen (den Aspekt hast du ja eh schon im zweiten Teil des Satzes angesprochen). Angenommen ich sag bei einer Speise "Hm, die schmeckt irgendwie fad, da könnte man vielleicht mehr würzen..?", und der Koch haut dann ohne Sinn und Verstand in vorauseilendem Gehorsam irgendwelche und viel zu viele Gewürze rein, dann ist es irgendwie auch klar, wenn mir das Endresultat wieder nicht schmeckt. Bedeutet aber nicht, dass ich nicht weiß was ich will![]()
Ist richtig. Auch wenn ich nicht ausschließen würde, dass es nicht wenige Leute gibt, die mal diese Meinung und mal die andere Meinung propagieren, war es in dem Fall einfache Rhethorik von "den Fans" als Kollektiv zu sprechen. Und als Kollektiv würde ich trotzdem immer noch sagen das zutrifft. Also vom Bauchgefühl her würde ich wetten dass eine Abstimmung "Lieber Dark&Gritty oder lieber MCU-Imitat" unter den Fans genau 50/50 ausfallen würde. Ich bin übrigens auch der letzte, der die ahnungslosen Studios in Schutz nimmt, aber die Fans ALS KOLLEKTIV machen es ihnen auch nicht grade leicht.
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3
Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay
Jetzt kommt's: Nackt- und Sexszenen
Der Irrsinn (deutscher) Filmtitel (oder: Bloß keinen Ralf mehr im Titel)
Die 10 besten und 10 schlechtesten Filme des Jahres 2018

Im Gegenteil. Den Look fand ich super und die Rollen waren meiner Meinung nach auch super besetzt.
Eigentlich ist es doch mittlerweile überall angekommen und trotzdem muss man es wohl immer wieder wiederholen. DC wollte ZU VIEL zu schnell.
Das Verhalten der Charaktere war einfach Panne. Die Story. Martha. Das man Superman so dermaßen schlecht abschneiden lässt. Doomsday. Steppenwolf.
Im DCEU waren viele gute Ansätze drin. Allerdings kamen mir JLA und BvS wie 2 ewig lange Trailer vor. Toller Look. Aber null Substanz.

Natürlich war nicht der look deren Probleme. Warners Neid auf das MCU hat einfach viel kaputt gemacht. BVS war ja nichtmal der ursprüngliche Plan, aber gepaart mit MOS war das ein ordentliches Ding. Wenn man den zergliederzen SS süßen vor lässt, ist die Fortführung durch WonderWoman passend eingegliedert. Zumindest für mich. Aber ja, man sollte zuviel und war mit den finanziellen erfolgen (die es eigentlich waren) nicht zufrieden, da das MCU da bereits die Milliarden problemlos geknackt hat.
Mir gefällt der Clip. Macht jedenfalls Bock auf mehr und ein paar grandiose Shots dazwischen.

Schulterpolster !

Irgendwo komm ich mit dem Lustigen nicht ganz so zurecht, kann aber trotzdem gut funktionieren - wenn man nicht schon Flash ein etwas eher verschusseltes Verhalten verpasst hätte, wäre es sogar eine spannende Idee, zwischen den sich so ernst nehmenden anderen Teilen mal was Lockeres einzubauen.
So wirkt es irgendwie extrem auf mich : die einen Filme nehmen sich zu ernst, die anderen übertreiben es dann wieder mit dem nicht so ernst nehmen

Mag der einzelne Film funktionieren - ob er ins Gesamtkonzept passt weiss ich nicht... zuviel Hancock drin für meinen Geschmack....