Final Score ~ Bautista, Brosnan, Stevenson

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es klingt wie ein Remake des Van Damme und Peter Hyams-Klassikers "Sudden Death", was da mit "Final Score" in wenigen Tagen im Upton Park Stadium vor den Kameras sein wird. Scott Mann (The Tournament, Die Entführung von Bus 657) führt Regie.

Geht um eine Gruppe böser Jungs, die während eines Fußballspieles ein Fußballstadion einnehmen und Lösegeld fordern. Glücklicherweise ist ein Ex-Soldat unter den Zuschauern, der sich auf seine alten Fähigkeiten besinnt und alle Geiseln - wozu auch die Tochter eines verstorbenen Kameraden zählt - retten will. Ex-Bond Pierce Brosnan und Dave Bautista spielen die Hauptrollen. Einer wohl den Ober-Bösewicht, wobei nicht angekündigt wurde, wer das sein wird.
http://www.darkhorizons.com/news/44310/brosnan-bautista-join-final-score

Hättet ihr Brosnan lieber als Bösewicht oder als Ex-Agent?
 

batgadget

Well-Known Member
Brosnan als Ex-Soldat ist dann irgendwie passender. Bautista ist irgendwie noch zu sehr im Saft, als ob ich ihm dann den alternden Soldaten abkaufen wuerde.
 

Butch

Well-Known Member
Ich wäre auch lieber für Brosnan in der Liam Neeson Rolle, könnte sogar sehr gut passen aber die Story ist doch langsam echt ausgelutscht oder?

Edit : Grade mal bei Filmstarts nachgelesen, scheinbar spielt Brosnan wohl den bösen...schade :-(
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja, Sudden Death kommt einem wohl als erstes in den Sinn. Sieht aber nicht übel aus. Cast ist gut und Bautista verdient gute Actionrollen bzw. einfach gute Rollen.
 

Clive77

Serial Watcher
Habe die beiden Themen mal zusammengefügt.

Und ja, auf keinen Fall der nächste "Die Hard". Aber doch besser als das Durchschnitts-B-Movie, welches ein paar größere Namen an Bord hat. Bautista hat mir gefallen, Stevenson und (erst recht) Brosnan kamen deutlich zu kurz. Aber alles in allem doch besser als Sudden Death. Gibt da vor allem gegen Ende ein paar Überraschungen, die mir zugesagt haben und ein bisschen vom üblichen Schema abweichen.

Würde 5/10 Fritteusen frittieren lassen.
 
Oben