24 - Wie alles begann: Fox plant Prequel zu Jack Bauer

Clive77

Serial Watcher
Hmm. Dann ist die weibliche Jack Bauer Geschichte wohl tatsächlich vom Tisch und wird durch das "nächstbeste", ein Prequel, ersetzt.
Klingt irgendwie alles nicht so doll. Warum nicht einfach eine neue Serie mit Echtzeitformat, Splitscreens und tickender Uhr, die sich mal um was ganz anderes dreht? Wie wär's mit einer Horrorserie namens "Thirteen", wo die Protagonisten dreizehn Stunden lang versuchen, zu überleben? DAS wäre mal nett. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Mr.Anderson schrieb:
Es wird noch eine weitere 24 Serie entwickelt. Dieses mal wird es ein Gerichtsthriller in dem ein Todeskandidat vor der Hinrichtung gerettet werden soll. :bibber: :ugly:
Quelle?
Und falls ja, nein, danke. Gerichtsthriller sind langweilig, selbst im Echtzeitformat (oder gerade deshalb? :hae: ) - okay, Goliath ist irgendwo auch sowas, aber man sieht dort nicht wirklich Gerichtssäle oder nur am Rande...

Ach und es gibt ja noch News (aber nicht wirklich):
Demnach wäre es möglich, dass im Prequel auch Kiefer Sutherland mitspielt. Er weiß jedenfalls um die Idee bescheid, wird auch als ausführender Produzent dabei sein und mag die Idee eines Prequels. Ob's für eine Rolle (Flash Forward oder so) dann auch genug ist, wird man abwarten müssen. Quelle: Deadline.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jack Bauer Early years.

Kindergarten:

Kindergärtnerin:"Kleine Jack, dass ist eine Uhr auf der man die Zeit sehen kann. Siehst du die Zahlen 1 bis 12. So messen wir die Minuten und Stunden eines jeden Tages."
Kleiner Jack:"Wie lange geht ein Tag?"
Kindergärtnerin:"Ein Tag hat 24 Stunden."
Kleiner Jack:"24 Stunden!"

College:

Dozent:"Mr.Bauer ich hoffe sie haben sich schon ein gutes Hausarbeitsthema überlegt."
Mr.Bauer:"Allerdings. Sie haben die Arbeit in 24 Stunden."
Dozent:"Sie haben sechs Wochen Zeit."
Mr.Bauer:"24 Stunden!"

Die Erfindung des Handys:

Jack Bauer:"Was ist das für ein seltsames Funkgerät?"
Verkäufer:"Das ist ein Handy. Damit können Sie 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche mobil erreichbar sein."
Jack Bauer :w00t: "Ich brauche das ab wann ist es einsatzbereit und kann mein Leben bestimmen?"
Verkäufer:"Nach Vertragsabschluss mit Premiumgarantie ist es einsatzbereit in 24 Stunden."
Jack Bauer:"24 Stunden!"

Er lernt seine Frau kennen:

Random Freund (stirbt kurz vor 22:45 Uhr):"Schau dir die an. Die ist echt süß."
Jack Bauer schaut auf die Uhr:"Das interessiert mich nicht! Ich plane meine Fahrt durch LA. Ich habe 15 Minuten Zeit um eine Fahrt von 1,5 Stunden zu schaffen."
Random Freund (stirbt kurz vor 22:45 Uhr):"Ist eh egal. Du müsstest sie kennenlernen, klarmachen und mit ihr in einer Beziehung landen bevor sie abfliegt und das nicht machbar."
Jack Bauer:"Wann fliegt sie denn?"
Random Freund (stirbt kurz vor 22:45 Uhr):"In ca. 24 Stunden."
Jack Bauer:"24 Stunden!"

Erster richtiger Job:

Chef:"Der Bericht muss schnellst möglichst fertig sein!"
Jack Bauer:"Wie lange habe ich?"
Chef:"48 Stunden und keine Sekunde länger!" *Der Chef geht*
Jack Bauer denkt kurz:"Das mach ich morgen."


Prequel ist fertig. Wann kriege ich meinen Scheck?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Es wird noch eine weitere 24 Serie entwickelt. Dieses mal wird es ein Gerichtsthriller in dem ein Todeskandidat vor der Hinrichtung gerettet werden soll. :bibber: :ugly:
Quelle?
Und falls ja, nein, danke. Gerichtsthriller sind langweilig, selbst im Echtzeitformat (oder gerade deshalb? :hae: ) - okay, Goliath ist irgendwo auch sowas, aber man sieht dort nicht wirklich Gerichtssäle oder nur am Rande...

Ach und es gibt ja noch News (aber nicht wirklich):
Demnach wäre es möglich, dass im Prequel auch Kiefer Sutherland mitspielt. Er weiß jedenfalls um die Idee bescheid, wird auch als ausführender Produzent dabei sein und mag die Idee eines Prequels. Ob's für eine Rolle (Flash Forward oder so) dann auch genug ist, wird man abwarten müssen. Quelle: Deadline.
Sagt er eh jedes Mal, wie viel davon zu halten ist, steht auf nen anderen Blatt...
 
Oben