DC League of Super Pets ~ Keanu Reeves

Slevin

New Member
Erster Gedanke: :plemplem:
Ich kann mir aber vorstellen, dass das trotzdem klappen kann und sich zwischen Bolt und Pets einordnet, nur halt mit Capes. Wobei ich Marvel's Pet Avengers nach Blitzrecherche ein ganzes Stück cooler finde als DC's Legion of Superpets, die eher aus schnöden "Standardtieren" bestehen zu scheint, denen ein Cape angeheftet wurde.

Haha, okay das ist top. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Könnte mehr einspielen als Justice League :ugly:

Aber schon witzig, dass sie Detective Chimp eher ins Kino bringen als einen zweiten Man of Steel.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Witzig finde ich das eigentlich gar nicht. Statt sich um ihre DC-Superstars anständig zu kümmern werden nur Schrottfilme angekündigt, WW84 und Joker mal ausgenommen. Ich weiß jetzt schon, dass ich als DC-Fan(der sich mittlerweile auch MCU-Fan nennt) in den nächsten drei, vier Jahren höchstens drei DC-Filme im Kino sehen werde. Ansehen werde ich sie mir natürlich alle mal, aber ins Kino geht es nur für Aquaman, Shazam und vielleicht Joker, aber wohl doch eher WW84. Den Rest können sie von mir aus direkt auf Netflix verramschen, dann muss ich kein halbes Jahr warten um mir den Horror anzutun. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich finde kaum etwas uninteressanter als Tiere mit Superkräften. Also nein, ich habe den nicht gesehen und hab's auch nicht vor.
 

Etom

Well-Known Member
Ist mir beides recht. Die 3-4 Kinobesuche im Jahr hebe ich mir für etwas anderes auf.
Interesse an Super Pets besteht jedoch.
 
Oben