Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Freitag, 17. August 2018, 11:07

Trailer: Green Book ~ Mahershala Ali, Viggo Mortensen

Der Film spielt im Jahr 1962: Viggo Mortensen spielt den Italo-Amerikaner Tony Lip, der als Türsteher arbeitet. Er kommt aus der Arbeiterklasse und hat nie die Schule abgeschlossen. Er wird von dem Jazz-Pianisten Don Shirley als Chauffeur engangiert, damit er ihn von New York bis in die Südstaaten bringt. Das titelgebende 'Green Book' stellt dabei einen Reiseführer für afroamerikanische Autofahrer dar, wo die wenigen Unterkünfte, Restaurants und Tankstellen aufgeführt werden, die auch schwarze Kunden bedienen.

Regie? Peter Farrelly. Ja dieser ist ein Teil der Farrelly-Brüder (DUMB & DUMBER, THERE'S SOMETHING ABOUT MARY...). Ist aber nicht sein erster Film alleine, das war MOVIE 43. Also keine Sorgen?

Trailer

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2018, 15:16

Gefällt mir. :thumbup:

Best of the Best

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. September 2017

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 15:09

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:14

Eventuell ist hier der moralische Zeigefinger wieder etwas zu ausgeprägt am Werke. Könnte aber auch ein charmanter Roadmovie werden. Mahershala Ali seh ich gern und alles wo Viggo Mortensen drauf steht, schaue ich sowieso.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2018, 02:08

Yep, das sieht nach einem wirklich charmanten Roadmovie aus. Ob Mortensen damit so große Chancen auf den Goldjungen hat, weiß ich net. ^^

Aber für Captain Fantastic gabs ja auch ne Nominierung.
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:28

Am Zürich Filmfestival gesehen. Habe kaum was erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. Die Hauptdarsteller sind super, die Regie macht ihre Sache auch gut. Von der Story her ist das Ganze sehr konventionell, viele Überraschungen gibt es nicht. Aber irgendwie ist das auch ganz schön. So richtig kitschig wird es auch nie, gerade auch weil der Humor doch ein starkes Gewicht erhält.
Einfach ein sehr schöne Hollywood -Tragikomödie, sympathisch, toll gespielt und am Ende herzerwärmend. Ohne das Rad neu zu erfinden reicht das für einen wirklich schönen Kinoabend.
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen