Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Donnerstag, 30. August 2018, 10:12

Trailer: The other Side of the Wind ~ Orson Welles, Netflix

Der Film sollte Mitt der 70er Jahre, später der 80erJahre eigentlich Orson Welles Comeback werden beziehungsweise finaler Film und verschwand dann durch seinen Tod in der Vergessenheit.
Netflx nahm sich nun dem Ganzen an und stellte den Film fertig. Morgen wird er auf den Filmfestspielen von Venedig seine Premiere feiern, ab zweiten November dann auf Netflix zu finden sein bzw. in den USA auch wohl in ein paar ausgewählte Kinos kommen.

Einen ersten Trailer gibt es nun auch: Trailer

John Huston spielt darin einen alternden Regisseur, der mit einem neuen Film, den Weg nach Hollywood zurückfinden möchte. Alter Ego und so... ;)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2018, 11:39

Ich hätte echt nicht gedacht, das man den irgendwann zusehen bekommt. Zum ersten Mal las ich vor vielen Jahren davon.
Wie dem auch sei, ein neuer Welles wird geschaut.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen