Captive State ~ John Goodman, Vera Farmiga

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zehn Jahre nach einer erfolgreichen Alien-Invasion herrscht Frieden und ein Utopia. Ganz bestimmt. Von Planet der Affen: Prevolution und The Gambler Regisseur Rupert Wyatt. Ab März 2019 im Kino.

Trailer
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich weiß nicht inwiefern der Film selbst diese Invasion direkt thematisiert oder nicht, aber ausgehend vom Trailer hätte es ja diese deutliche Wendung/Erklärung des Ganzen erstmal gar nicht gebraucht.
Ansonsten weckt das aber auf jedenfall Interesse, hatten den bisher gar nicht auf dem Schirm, und mit RISE OF THE PLANET OF THE APES, kann Rupert Wyatt schon einen starken Film im höheren Budget-Segment vorweisen, der auch mit Emotionen umgehen konnte. Das lässt hoffen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht ganz gut aus und auch wenn es die Anspielungen im Trailer nicht gebraucht hätte, verrät der angenehm wenig.

TheRealNeo schrieb:
und mit RISE OF THE PLANET OF THE APES, kann Rupert Wyatt in diesem Jahr schon einen starken Film im höheren Budget-Segment vorweisen,
Der ist von 2011. Oder meinst du generell?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sowas hab ich mir schon gedacht. :squint:
Aber ja, der hat auf jeden Fall schon einen guten Sci-Fi Blockbuster abgeliefert. Das lässt hoffen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht für mich eher nach einem neuen District 9 aus, nur ob das ähnlich gut wird, bleibt offen. Sind einige interessante Bilder drin, aber insgesamt wirds ein biserl überladen und langweilig. Ein wenig wie Die 5. Welle in ernster.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Bin wenig begeistert. Die meiste Zeit über langweilt der Film einfach nur. Mit dem kreativen District 9 hat das gefühlt überhaupt nichts zu tun.
Das Alien Invasion Thema wird derart dramatisiert, aber wirklich interessant und richtig greifbar ist das Ganze nicht und irgendwie passiert auch nicht wirklich viel, das einen bei Laune hält. Die Aliens wirken wenig originell und auch der ganze Rest kommt direkt von der Recycling Rampe.Wenn man von dem Stoff gar nicht genug bekommen kann, sicher eine Blick wert. Der Rest verpasst nichts. 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben