Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• »Dr.Faustus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2018, 14:45

Trailer #2: Captain Marvel

Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Bereitsgesehen.de Discord Server

BG Spieleabend!

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2018, 14:58

Gefällt. Werd ich auf jeden Fall gucken :)
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. September 2018, 15:15

Wird geguckt. Irgendwie fühlt sich der Trailer schon wie ein fehlendes Puzzlestück an der das marveluniversum komplettiert und die Sachen in den richtigen Kontext stellt. Das könnte ein Richter Aha-Erlebnis Film werden. :top:

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. September 2018, 16:09

Wird natürlich gesehen ^^

Spoiler Spoiler

auch wenn das Gezeigte relativ generisch ausschaut. Brie Larson ist Green LantHERn mit Fury und Coulson in jünger.

Aber ich glaube nach den 10 Jahren Marvel muss man jetzt nicht mit dem Zweifeln anfangen.
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

5

Dienstag, 18. September 2018, 16:35

Der Teaser(-Trailer) ansich ist zugegeben nicht besonders gelungen. Man ruht sich schon sehr auf seiner eigenen Marke aus.
Ich klaue mal das Wort aus Jays Spoiler, der aber nicht zu viel spoilert: 'generisch'.

Ich glaube und hoffe, dass der Film in dem Trailer viel konventioneller und stereotypiserter was seine Handlungsmuster betrifft, aussieht, als er am Ende sein wird. Hinter dem Teaser steht einfach überhaupt kein Konzept. Man scheint kein Interesse zu haben irgendeine Stimmung oder Atmosphäre zu generieren, sondern lässt es vor allen Dingen auf der Tonspur nur knallen. Für das Visuelle wird wahrscheinlich nicht genügend fertig gewesen sein.

Nicht falsch verstehen. Ich beurteile hier nicht den möglichen fertigen Film, sondern rein die Präsentation durch den Trailer, und das kann man besser, auch Marvel.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. September 2018, 18:33

Sie haut einer alten Oma eine runter, wird geschaut!
¯\_(ツ)_/¯

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

7

Dienstag, 18. September 2018, 18:34

Noch sooooooooooooooooooo lange hin..... ;(
Mannys aktuelle Serien: Ronja Räubertochter, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

8

Dienstag, 18. September 2018, 19:29

Sie haut einer alten Oma eine runter, wird geschaut!
Das ist nicht irgendeine Oma, das ist

Spoiler Spoiler

eine Skull Oma. Finde es Klasse das wir die Secret Wars bekommen. Zumal wir bis Avengers 4 ja scheinbar auch nichts von den Secret Wars mitbekommen haben, bekommt der Name direkt Mal eine doppelte Bedeutung. :top:

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. September 2018, 10:29

ich finde den Trailer echt öde...also der wird eh geschaut - aber irgendwie...wüsste ich nicht, dass es zum Marveluniversum gehört, würde ich das teil nach dem Trailer voll ignorieren...
Menschen sind wie Frettchen

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. September 2018, 11:44

Hehe. "Blockbuster" :D Gefällt mir.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Operation Overlord, The House That Jack Build, Under The Silver Lake, Godzilla: King of the Monsters

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. September 2018, 14:15

Ich werde mir den Film aufgrund von Brie Larson und der MCU-Connection natürlich ansehen, aber der Trailer löst bei mir sicherlich keinen großen Hype aus.

+++ Witness Me!" +++

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Oktober 2018, 10:42

Ich werde mir den Film aufgrund von Brie Larson und der MCU-Connection natürlich ansehen, aber der Trailer löst bei mir sicherlich keinen großen Hype aus.

Geht mir da ähnlich. Aber allein um den Vergleich mit WonderWoman treffen zu können, wird der geschaut. Außerdem kommt der so kurz vorm finalen Infinity War II, dass er sowieso Pflicht wird. :D
Leite mich.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Dezember 2018, 06:36

Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

BG Spieleabend!

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Dezember 2018, 08:31

Mir gefällt's. Irgendwie gefällt es mir auch dass das Schauspiel von Larson bereits jetzt schon von ein paar möchtegerns im Netz zerrissen wird. :top:
Kann gerne kommen. Ich finde es auch erfrischend das man nun scheinbar ein übermächtigen Wesen ins mcu bringt (genau andersrum als im dceu). Bin auf sayajin Effekte gespannt. :)

Rhodoss

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Dezember 2018, 11:05

Ähm thanos war also nicht so übermächtig? Oder meinst du auf Seiten der helden? Thor? Hulk?

Mich spricht das noch immer nicht an...Aber wird wohl geschaut, da Marvel. Aber langsam sollte sie aufhören, sich darauf auszuruhen
Menschen sind wie Frettchen

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

16

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:09

Ähm thanos war also nicht so übermächtig? Oder meinst du auf Seiten der helden? Thor? Hulk?

Mich spricht das noch immer nicht an...Aber wird wohl geschaut, da Marvel. Aber langsam sollte sie aufhören, sich darauf auszuruhen
Thanos war schon mächtig, aber mMn ohne seinen Handschuh lange nicht so mächtig wie ein Trupp von Avengers. Nur mit den Steinen ist er richtig stark. Es könnte sogar sein das er gegen Strange schon versagt... mit der richtigen Strategie (Strategisches Vorgehen ist Thanos absolute Stärke). Captain Marvel kann unendlich kosmische Energie in zerstörerische Strahlen verwandeln, fliegen, im Weltraum atmen und ich denke schon das sie von der Heldenseite der stärkste Charakter ist, wenn man das überhaupt wirklich ranken kann, da die Marvelcharaktere ihre Stärken und Schwächen doch stark aus ihrer Persönlichkeit ziehen.

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:42

Thanos war schon mächtig, aber mMn ohne seinen Handschuh lange nicht so mächtig wie ein Trupp von Avengers. Nur mit den Steinen ist er richtig stark. Es könnte sogar sein das er gegen Strange schon versagt... mit der richtigen Strategie (Strategisches Vorgehen ist Thanos absolute Stärke). Captain Marvel kann unendlich kosmische Energie in zerstörerische Strahlen verwandeln, fliegen, im Weltraum atmen und ich denke schon das sie von der Heldenseite der stärkste Charakter ist, wenn man das überhaupt wirklich ranken kann, da die Marvelcharaktere ihre Stärken und Schwächen doch stark aus ihrer Persönlichkeit ziehen.

Der Stärkste Marvel Held (allein an seine Fähigkeiten gemssesn) dürfte wohl Sentry sein.
Und auf der Bösen seite Galaktus denke ich
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:56

Der Stärkste Marvel Held (allein an seine Fähigkeiten gemssesn) dürfte wohl Sentry sein.

Ja, aber es ging hier glaube ich um das MCU.

Und Thanos ist stark. Er besiegt am Anfang von IW immerhin den Hulk im Faustkampf ohne den Einsatz von Steinen.
Alle Helden waren bei Einführung deutlich schwächer als ihre Comic-Counterparts. Das hat man ein wenig gelockert. Insbesondere Thor hat deutlich zugelegt.

BG Spieleabend!

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Dezember 2018, 13:08

Ja, aber es ging hier glaube ich um das MCU.

Und Thanos ist stark. Er besiegt am Anfang von IW immerhin den Hulk im Faustkampf ohne den Einsatz von Steinen.
Alle Helden waren bei Einführung deutlich schwächer als ihre Comic-Counterparts. Das hat man ein wenig gelockert. Insbesondere Thor hat deutlich zugelegt.
Zu der Zeit hat er schon den Power Stone. Wer weiß wie sich das auswirkt? :)
Selbstverständlich rede ich nur über das MCU. Wenn wir von den Comics reden müsste der stärkste Charakter "The one above all" sein (Stan Lee).

20

Dienstag, 4. Dezember 2018, 13:14

Selbstverständlich rede ich nur über das MCU.

Kam der Sentry denn schon bei den Agents of Shield o.ä. vor, oder wie? o:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen