Gute Koop-Spiele für die PS3

TheRealNeo

Well-Known Member
Suche gute und nicht allzu komplizierte Koop-Spiele für die PS3. Nicht so kompliziert um sie mit meiner Freundin zu spielen. Bisher haben wir nur erfolgreich ein paar der Lego-Spiele (Herr der Ringe, Harry Potter, Jurassic Park) gemeinsam gespielt.
Gibts doch noch anderes empfehlenswertes? :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich hab mich meiner Freundin, die auch gar keine Gamerin war, ne ähnliche Reise durch die Spielewelt gemacht und kann Little Big Planet übelst dafür empfehlen. Wenns bisschen gewaltsamer zugehen soll, hat Diablo 3 und Borderlands auch gut funktioniert. Die sind zwar etwas anspruchsvoller von der Steuerung aber da kommt man auch als Neuling recht gut rein. Kam aber alles bei weitem nicht so gut an, wie zusammen durch Heavy Rain und Beyond two Souls durchzuspielen. Ist kein Koop, fühlt sich aber nebeneinander fast so an.
 

Garrett

Meisterdieb
Seit dem alten Thread ist ne Menge Zeit vergangen. Da taucht beispielsweise noch gar nicht Portal 2 mit seinem tollen Coop auf. Lara Croft & The Guardian of Light dürfte auch einen Offline-Coop haben.

Die üblichen Verdächtigen würde ich mal nennen: Resident Evil 5 + 6, Borderlands-Serie, usw.

Du kannst auch gerne hier mal schauen, da kann man sich u.a. PS3 Games nach Couch Coop, Splitscreen und Online Coop filtern und auflisten lassen: KLICK
 
Oben