Chris Evans hängt den Schild an die Wand

TheRealNeo

Well-Known Member
Es wurde ja schon vermutet, spekuliert und ist nun offiziell: AVENGERS 4 wird der letzte Film sein, indem Chris Evans Steve Rogers/Captain America spielen wird.
Stand jetzt.

Quelle
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Neo darfst du gerne in deinen Beitrag mit einfügen aber sogar Chris hat es mit nen Tweet quasi bestättigt...
Tweet
 

fNx

Well-Known Member
Hat er selber kein Interesse mehr oder wurde er dem Studio zu teuer?
Gibt ja diverse Möglichkeiten, sich da Hintertüren offenzuhalten
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke eher Ersteres. Da musste er bestimmt seinen Terminplan oftmals freihalten für die Filme und anderes absagen.
Aber klar ein Cameo ist immer möglich, je nachdem wie seine Figur den kommenden Film verlässt.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Egal wer geht oder nicht: Sowohl Cap als auch Tony Stark würden mir sehr fehlen.

Wer könnte da nachrücken? Dr. Strange?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Nachrücken könnte da auf jeden Fall Captain Marvel zumindest als Anführer der Avengers. Dr.Strange könnte auch ein großen Part mal spielen, ich befürchte bloss dass B.C. auch keine Zeit/Lust haben wird regelmäßig in den Marvelfilmen aufzutauchen (wie RDJ). Theorethisch könnte ich mir auch eine größere Rolle für Bruce Banner vorstellen, wenn sie in A4
Hulk + Banner trennen

Ansonsten noch eine interessante Theorie zur Zukunft von RDJ: (möglicheSpoiler für Infinity War Part 2, Spiderman Far from Home)
Man sieht auf Set Photos zum neuen Spiderman das Shield Symbol auf seinem Anzug. Möglicherweise wird Shield nach der ganzen Sache mit Thanos neu aufgebaut und Tony Stark wird deren neuer Direktor (Fury ist immernoch offiziell Tod). So kann man die Figur weiterführen, ohne groß auf RDJ angewiesen zu sein und kann ihn in Cameos auftreten lassen.

Ansonsten natürlich Schade. Evans IST Capatain America/Steve Rogers. Ob ich den Schild von Bucky oder Falcon weitergetragen haben möchte, weiß ich nicht. Bucky ist mir (in den Filmen) dafür zu unsympatisch und Falcon nicht so der Teamleader.
 

Constance

Well-Known Member
Ich glaub schon, dass es für ihn endet. Natürlich muss er nicht zwingend sterben, cameos sind ja durchaus auch eine Möglichkeit.

Hier war mal wieder klar ersichtlich, dass er zum Zurückrudern bewegt worden ist. :smile:
 
Oben