Dark Avengers: Marvel Studios arbeitet (angeblich) daran

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bei den Avengers und Marvel allgemein stehen unverkennbar Umbrüche bevor, Helden wehen im Wind dahin... und passend dazu soll ein Drehbuch zu einem Dark Avengers Film bei Marvel Studios in fertig in der Schublade liegen.
https://www.comicbookmovie.com/aven...ed-a-script-for-a-dark-avengers-movie-a163948

Ach wäre Venom doch nur besser gewesen...

Norman Osborn und sein Team an Schurken Avengers in einem eigenen Film? Wer muss da zwingend rein?
 

Marv

New Member
Ui, würde mir gefallen. Die Dark Reign-Periode in den Comics fand ich damals richtig spannend. Man könnte aber auch sowas wie einen Thunderbolts Film machen, die es ja quasi eingeführt haben Schurken als Helden zu tarnen. Wobei der Name Avengers natürlich mehr Leute ins Kino locken würde.
Die damalige Besetzung in den Comics war schon sehr treffend (zb Mac Gargan aka der Scorpion mit dem Venom Symbionten als Spider-Man in schwarz, Bullseye als Hawkeye, Osborn als Iron Patriot, Wolverines Sohn Daken als Wolverine etc), die sind aber alle nicht in den Filmen etabliert, von daher lasse ich mich gern überraschen.
 
Oben