Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:43

Bad Times at the El Royale ~ Chris Hemsworth

Bad Times at the El Royale ist ein abgedrehter Mystery-Thriller vom Regisseur von The Cabin in the Woods, Drew Goddard.

Geht um ein paar unterschiedliche Fremde (u.a. Dakota Johnson, Jon Hamm, Jeff Bridges), die 1969 in einem Hotel festsitzen und plötzlich in ein tödliches Spiel verwickelt werden. Soll wohl ziemlich schräg sein - und lang. Geht 140 Minuten.

Trailer
Freue mich auf: Aufbruch zum Mond, Operation Overlord, Suspiria, Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Avatar 4

Aktuelle Serien: The Walking Dead, Spuk in Hill House, South Park

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:48

Bin bereits ein paar mal auf YT über den Trailer gestolpert. Sieht unheimlich interessant aus. Gerne im Kino.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:53

Ja, der ist echt ziemlich gut. Und glücklicherweise nicht so konsequent vorhersehbar wie der Beginn erahnen ließ. Tolle Kameraarbeit, überraschend, hart, böse, cool und ebenso cool untermalt mit Musik. Und ja, er ist lang. Fühlt sich dabei übrigens keine Minute länger an als 118 Minuten.
7/10 Hotels in zwei Staaten.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

4

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:58

Schon oft den Trailer im Kinio gesehen und joa nehme ich eventuell im Kino mit.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:04

Nicht ganz der richtige. :ugly:

Aber hier isser.
Mannys aktuelle Serien: Sharp Objects, The Deuce, American Horror Story, Black Lightning, Der ultimative Spiderman, The Walking Dead, My Little Pony & Ballers

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:32

Trailer schon häufiger gesehen und war so nen naja Ding, denn am Mittwoch auf der großen Leinwand gesehen und ich dachte mir so hmm doch nicht ganz so schlecht.. Mal schauen..
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

7

Samstag, 13. Oktober 2018, 00:14

Vorhin gesehen und im Grunde fand ich ihn "ganz gut".
Der kratzt meiner Meinung nach ein wenig an der Oberfläche, von dem was er eigentlich sein könnte. Ich mochte generell die Machart und das generelle Konzept des Films, aber es war dann eben nur gut und nicht außergewöhnlich. Ich bin ja nicht der größte Fan von Drew Goddards THE CABIN IN THE WOODS. Dem ging meiner Ansicht nach damals zu schnell die Luft aus. Hier ist das dann doch anders. Die Luft geht nicht wirklich aus, aber interessante Ideen werden nur angeschnitten und Möglichkeiten mit Figuren und Handlungen bleiben irgendwie, zumindest teilweise, unter ihren Möglichkeiten. Das ist trotzdem alles unterhaltsam und ist toll gespielt, aber stellenweise eben ein wenig auf Handbremse.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen