Supernatural - Staffel 14

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es geht wieder los.

Der Bunker ist gefüllt! Das gefällt mir sehr, endlich machen sie mal das, was ich dir ganze Zeit über wollte.


Und Sam ist kein Hunter oder Men of Letters mehr, er ist ein Kingpin :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Zweite Folge war verdammt gut. Eher ruhig, aber verdammt gut. Hätte nicht gedacht, dass man tatsächlich so viele Figuren mit einer Story bedient. Bitte weiter so. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die 300. Episode naht und wird vermutlich viele Gastdarsteller mitbringen. Einer davon ist Jeffrey Dean Morgan als John Winchester! Quelle: Deadline.

Die Ausstrahlung der 300. Episode mit dem Titel "Lebanon" findet in den Staaten am 7. Februar 2019 statt.
 

Noermel

Well-Known Member
Mid Season Finale in short:

"You should've gone for the head" :mellow: :mellow: :mellow:

Dicheal is back wow als so übel wars schon lang nimmer oder überhaupt schon mal :check: ähnlich aussichtslos wie bei den Avengers
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Supernaturalversion von Anubis gefällt mir ziemlich gut. Der Rechenschieber ist eine nette Idee.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin ja insgesamt sehr angetan von der 14. Staffel. Bislang kaum Aussetzer und wenn doch, dann waren sie noch okay.
14x13 - die 300. Folge - war mal wieder ein schönes Special. Alleine schon wegen Negans Auftritt und dem Kernthema Familie. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
14x17

Also mittlerweile ist es doch schon gut das die Serie endet nächstes Jahr.

Alles mit und um Jack nervt man macht ja regelrecht eine Weiße Violine aus ihm :whistling: :pinch: das hat mich in der anderen Serie auch genervt :unsure: :sad:
Wenn man jemand ständig sagt ja da du bist krank , was du machst ist nicht richtig/schlimm...... jo dann würde ich auch irgendwann dran glauben.

Klar bei der einen Folge letztens mit den Kids ist er etwas abgedreht.
Aber er hats ja auch wieder gut gemacht danach.

Aber hier und heute hat sich wieder bestätigt das man sich hier seinen eigen Feind selbst macht :facepalm:
-Das ist wie einem Kind zu sagen das zum ersten mal betrunken ist: du bist ein alki und wirst immer einen bleiben Schande über dich- nat wars nicht richtig Nick zu bruzeln aber meine Güte deswegen ist Jack nicht gleich ein Monster.... Selbst Dean und Sam sind keine Engel und haben auch schon schlimmes getan und ihn dann noch sooo lange zu nerven damit..... Mary Mary "was ist los...blabla" :angry: :cursing: :thumbdown:
 
Oben