Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:25

Trailer: Hellboy 2019 Trailer ist da

Trailer in offiziell

Oje, der neue Hellboy Trailer ist geleaked:

Helltrailer

8|

Also ..... also..... selbstverständlich sollte man für präzisere Vorschau auf die hochauflösende offizielle Fassung warten, aber das sieht doch fast infernal mies aus. Weil noch heller, noch bunter, noch flippiger als Del Toros Version. Klar kann man bezüglich der Effektszenen fast nix erkennen :hae: aber schon die Musik wirkt vollends unpasssend gewählt.
##########################

Freue mich auf: Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Alita: Battle Angel, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Gotham Staffel 1
Game gerade: Mario Bros 3
Lese zur Zeit Steve Perry - Alien - Earth Hive
Neuestes BG Zeug: Christians Kolumne: Der Irrsinn dt. Filmtitel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (19. Dezember 2018, 21:25)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:38

Hm. Das ist jetzt nicht das, was ich nach den Bildern erwartet hätte. Nur was ich nach der Poster-Tagline erwartet hätte. Es besteht prinzipiell noch die Möglichkeit, dass das Marketing verkrampft einen auf hip und lustig macht wie z.B. bei 'Brügge sehen...und sterben?', auch wenn ich jetzt nicht davon ausgehe dass es so ein heftiger Unterschied sein wird.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:10

Um mal Manning aus del Toros ersten Teil zu zitieren:
"Wie kommt es, dass diese Dinger immer unscharf sind?"

Ich mag noch keine Meinung abgeben, dafür war das Ding zu abgefilmt.
:ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2018, 14:46

Wer schaut den da eigentlich? Die sind alle so begeistert...
Wenn ich das so sehe, bin ich noch trauriger um die Del Toro Trilogie ;(
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2018, 14:55

Wo findet man denn heute noch eine so dermaßen beschissene Kamera? Da erkennt man ja nix.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:34

Das ist doch sehr sicher ein geplanter Leak. Extra unscharfe Kamera, applaudierende Leute.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

• Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:41

Wo findet man denn heute noch eine so dermaßen beschissene Kamera? Da erkennt man ja nix.

Das hab ich mich auch gefragt. Selbst die Gebrüder Lumiere hätten das 1883 schon besser hinbekommen.

Gerade im Zeitalter der Smartphones sollte das doch gehen, ein vernünftiges Bild zu kriegen.

Freue mich auf: Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Alita: Battle Angel, Halloween 2?3?

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:46

Ich wart auf den ersten offiziellen hd-trailer. Zu dem da oben, was immer das sein will, kann man echt nichts sagen xD
Leite mich.

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

9

Montag, 22. Oktober 2018, 06:42

Vielleicht wurden alle Handys abgenommen und jemand hatte hatte nur eine Knopflochkamera im Hemd versteckt? :shrug: Die haben glaub ich noch immer miserable Qualität.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

10

Montag, 22. Oktober 2018, 08:55

Wirkt fast wirklich wie ein geplanter Leak. Im Gegensatz zu der Qualität, ist jeder zwölfjährige auf einer Con mit Handy fast Spielberg.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 21:24

Hier soll der Trailer sein. Ich hab aber noch nicht rein gesehen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 21:42

mhhhh Hellboy ist 1a getroffen. Rest haut mich nicht von den Socken. Humor so lala...CGI eher :thumbdown: Story sieht sehr 0815 aus als hätte man alles schon mal gesehen. Bin grad echt underhyped ?(

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 21:44

Ich mag das Gesicht nicht. Wirkt unbequem.
¯\_(ツ)_/¯

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Us

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 21:59

Hmm. Dafür, dass der Film ja angeblich näher an den Comics sein soll, sieht es arg nach einer generischeren Light-Version der del Toro-Filme aus, mit erschreckend ungutem Hellboy-Make-up und ohne del Toros visuelles Gespür, und wie leider so vieles zur Zeit sieht es eher nach TV als nach Kino aus. Was nicht heißt, dass der Trailer nicht auch ein wenig unterhaltsam aussieht, aber darüber hinaus bleibt nicht so viel positives hängen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:13

Ich bin auch grad eher enttäuscht von dem was ich gesehen habe. Keine Ahnung, ich fand den Stil von Del Toro passend und auch Ron Perlman Performance war für mich brillant. Aber das sah wirklich 08/15 aus. Schade.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:13

Das schlimmste an dem Trailer ist, dass er "LEGOs" als Mehrzahl von LEGO benutzt :facepalm:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:17

Ich bin einfach nur zwiegespalten. Das ist echt ganz, ganz knifflig.

Auf der positiven Seite:

- wir bekommen scheinbar eine Vielzahl von Monstern zu sehen, was in meinem Buch eigentlich immer ein Plus ist

- der Cast ist schon wirkllich stark und ich freue mich darauf, was sie mit den Figuren machen

- Kroenen ist back :love:

- die Story scheint mir eine coole Mischung aus dem Fantasy-Zeug aus Teil 2 und dem okkulten Element aus Teil 1

Aber ja, der Look hat so viel Wiedererkennungswert wie eine Scheibe Toast, die Maske macht im Trailer leider noch keinen besonders guten Eindruck, der Humor ist sehr auf Sommer-Blockbuster getrimmt, irgendwie wirkt mir das Ganze zu "leicht" für einen "Hellboy"-Film. Ich bin erst einmal skeptisch, aber geschaut wird der Film wohl trotzdem.
+++ Witness Me!" +++

18

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:34

Gefällt mir auch überhaupt nicht.

Man darf natürlich nun nicht von der Songauswahl und die Atmosphäre, die davon ausgeht auf den fertigen Film und seine Stimmung schließen, aber reizt mich in der Form bisher kaum.
DAS soll sich nun mehr lohnen als ein dritter Teil von Guillermo del Toro? Davon überzeugt mich der Trailer zu keiner Sekunde.

Jay

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 23:21

In der Szene mit Kroenen ist auch Rasputin zu sehen. Sieht fast aus wie von Del Toro kopiert - also, diese eine Szene.

Wenn der Trailer ankündigen würde, dass er vom Regisseur von RIPD wäre, würd ichs sofort glauben.

:huh:

Oje, bei der BPRD läuft einiges schief. David Harbours Interpretation scheint nahe dran zu sein an Perlmans, was die Differenzierung schwieriger macht, nachdem Perlman so gut vorgelegt hatte.

Bildlich schauts aus wie ein zweitklassiger CGI-Wust vom Schlage eines The Witch Hunter, Duell der Magier, Pan, Turtles oder halt RIPD. Als solcher könnte der halbwegs unterhaltsam werden für nen Netflix Dienstag, ist aber natürlich schlechter als Del Toros Arbeit und noch weiter weg von den atmosphärischen Comics. Das ist ja wie bei den Hitman Verfilmungen, wo man sich auch mit jedem Film noch weiter von der Vorlage entfernt...

Die Songauswahl ist natürlich grausig. Der Versuch, die die Monstren und den Kampf gegen diese als witzig und flippig wirken zu lassen, geht derb nach hinten los. Versteh auch nicht, dass Neil Marshall den gedreht haben soll. Das trägt nichts von seiner Handschrift.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 23:48

Irgendwie hatte ich verpasst, dass Sasha Lane da mitspielt. Aber sonst ...

Echt schwach. Ich kenne die Comics nicht und ich habe mal Gezwitscher gehört, wonach del Toro die Vorlage schon recht stark del-Toro-isiert haben soll, insbesondere stilistisch. Klingt glaubhaft, wenn das hier jetzt näher an der Vorlage sein soll. Sieht fad aus und das betrifft sowohl den Humor als auch die Designs der diversen Monster. Und inhaltlich wirkts irgendwie arg vertraut.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen