BG kehrt zurück - Ankündigung! (YESSS DANKE FÜR EURE RÜCKKEHR!!)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yes, die Gerüchte stimmen :bibber: :blink: - Bereitsgesehen kehrt zurück.

Wie ihr wisst, haben wir die Seite im Mai zum Schutz offline nehmen müssen, da sich mit DSGVO große Möglichkeiten für etwaige Angriffe auftaten. Hinzu kam, dass Joel und ich jeweils beruflich so belastet waren, dass wir die Seite scho länger nicht mehr in voller Fahrt betreiben konnten.

Aber. Kurz vor einem drohenden kompletten Ende haben wir jetzt überraschend Hilfe erhalten, die nicht nur das Fortbestehen, sondern auch eine ganz neue Zukunft ermöglicht.

Erwartet wieder mehr Artikel, vor allem von mir und Joel, neue Podcasts, Specials, ein paar technische Upgrades, und einiges mehr. 2019 werdet ihr BG womöglich größer denn je erleben - und wir freuen uns drauf. :thumbsup: :netflix:
 

NewLex

Well-Known Member
Rantman schrieb:
Darf man wissen was für Hilfe?
Ist nicht Uwe Boll höchstpersönlich hier im Forum aktiv? Eventuell hat er etwas geholfen :smile: Einzige Bedingung ist das Boll Filme immer mit 10/10 bewertet werden müssen und Bool-Hater automatisch gebannt werden. Aber ja, ich kann damit Leben :thumbup:

Aber mal im Ernst: Echt super Nachrichten. Freut mich dass es wieder bergauf geht und viel Erfolg euch beiden :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rantman schrieb:
Hört sich super an. Darf man wissen was für Hilfe?

Möglicherweise, aber dann müssen wir dich blitzdingsen!

stabbelju schrieb:
Super!
Habe gestern bemerkt, daß ich wieder ins Forum kann und hatte die Seite echt vermisst!

BG hat dich auch vermisst!

Constance schrieb:
Ich freue mich. Hätte nicht erwartet, dass es sogar noch Upgrades gibt! :thumbsup:

Auch einem alten Hund kann man noch neue Tricks beibringen.

Diego de la Vega schrieb:
Bereitsgesehen: Upgrade

Black for more! Ist clive dann Thomas Jane?

NewLex schrieb:
Ist nicht Uwe Boll höchstpersönlich hier im Forum aktiv? Eventuell hat er etwas geholfen :smile: Einzige Bedingung ist das Boll Filme immer mit 10/10 bewertet werden müssen und Bool-Hater automatisch gebannt werden. Aber ja, ich kann damit Leben :thumbup:

Aber mal im Ernst: Echt super Nachrichten. Freut mich dass es wieder bergauf geht und viel Erfolg euch beiden :thumbsup:

Danke! Ob Boll hier angemeldet ist, darf ich nicht sagen.

Bitte teilt uns auch mit, was ihr euch wünschen würdet. Außer Weltfrieden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
NewLex schrieb:
Rantman schrieb:
Darf man wissen was für Hilfe?
Ist nicht Uwe Boll höchstpersönlich hier im Forum aktiv? Eventuell hat er etwas geholfen :smile:
Kann mir nicht vorstellen, dass Herr Boll nichts dazu gesagt hätte, wenn hier Filme von ihm als schlecht betitelt werden......moment, Knobel hat dazu schon das eine oder andere mal etwas gesagt.....Knobel ist Boll. :blink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
:biggrin:
Kam Flamel schonmal als Uwe Boll zu einem Treffen?


Aber sehr schön. BG bald in neu und besser? Hört sich auf jeden Fall gut an.
Wenn es dann hin und wieder aktuelle Kritiken gibt, Podcasts und vielleicht ein paar Specials alla Treasure Monday - wäre ein Traum.
BG das deutsche Birth.Movies.Death. Falls man sich irgendwie einbringen kann, lasst es mich/uns wissen!
 
Oben