Castlevania Produzent in Verhandlungen wegen einer animierten Zelda Serie?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Adi Shankar soll in Verhandlungen stehen, eine animierte Zelda Serie zu produzieren. Nintendo lehnte einen Kommentar hierzu ab. Shankar hat bestätigt, dass sein nächstes Projekt eine Videospiel Adaption sei und Castlevanias Erfolg dies möglich gemacht hat. Eine offizielle Ankündigung folgt wohl am 16.11.18. Ob es eine animierte oder eine live Action Serie wird, ist wohl nicht klar, aber Shankars Beteiligung deutet eher auf eine animierte Variante.

Q: comingsoon.net
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fände ich sehr spannend. Stoff gibt es ja zu genüge und inzwischen kann ich mir auch eine Serie mit einem stummen Protagonisten gut vorstellen. Eine Sendung die nur auf Bilder und Gespräche zwischen anderen Charakteren setzt. Hoffentlich ist das mit der Animationsserie wahr.

Jede season ein Zelda spiel :love: Man könnte auch ocarina of time erzählen und skyward swords in Rückblenden hinzu ziehen :biggrin:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Finde ich eine grausame Idee, aber Nintendo und Verfilmungen sind ja ohnehin keine Erfolgsgeschichte. :thumbdown:

Ich finde die Castlevania Filme ganz nett, kann man sich gut anschauen, aber das gewisse Etwas fehlt mir komplezz. 08/15 Auftragsarbeit, solide umgesetzt, unterhaltsam, aber kurz darauf auch schon wieder vergessen.

Und genau das passt zu Zelda überhaupt nicht. Hier muss wirklich Seele eingeflochten werden und das können nur ganz wenige umsetzen. Daher bleibe ich bei der Meinung, die einzige adäquate Umsetzung des Zelda Stoffes kann nur von Ghibli kommen, mit etwas geringerem würde ich mich an Nintendos Stelle nicht abgeben - nicht wenn es um Zelda geht.
 
Oben