Mörderspiel 68 - Die Rückkehr

Dr.Faustus

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Aber richtig zitiert!!! Kein Plagiat!

Dr.Akula for President Bürgermeister!!

Wenn schon vor Spielbeginn solche "Argumentationen" kommen, müsst ihr zwei unter einer Decke stecken. Die Frage ist für as Gute oder das Böse. :check:

Ich votiere trotzdem auch für Dr. Akula
 

Sittich

Well-Known Member
Die Wahl zum Bürgermeister wird bis morgen, 16 Uhr verlängert.

Wahl des Bürgermeisters

Rantman: II (Manny, Rhodoss)
Dr.Akula: III (Woodstock, Dr. Faustus, squizo)

Die Rollen sind jetzt alle raus. Die Runde beginnt um 20 Uhr. Im ersten Beitrag findet ihr die Regeln. Besonders möchte ich auf Regel 6 aufmerksam machen:

6) Jeder Spieler sollte mir nach Beginn der Runde ein Testament per PN schicken, welches nach seinem Tod von mir veröffentlicht wird. Ich werde das Testament erst öffnen, wenn der Spieler zu Tode kommt. Das bedeutet, ihr könnt es jederzeit während der Runde bearbeiten und an die Geschehnisse anpassen (Klickt auf euren Postausgang, wählt das Testament und bearbeitet es.)
Ihr solltet mir also in Bälde schon die erste Fassung eures Testaments zukommen lassen, um im Falle eines rasches Ablebens bedeutende Worte für die Nachwelt hinterlassen zu können! Und bitte nutzt den Betreff "Mein Testament" für die Nachricht, damit ich weiß, dass ich sie vorerst unangetastet lasse!
 

Sittich

Well-Known Member
Es ist der 11.11.2018. Martinstag in Sittichfield. Während die Bürgermeisterwahl in die heiße Phase geht, laufen Kinder mit ihren Laternen singend durch die Straßen. Es ist ein milder Herbstabend, eine vorweihnachtliche Stimmung liegt bereits in der Luft, der Wind wirbelt raschelnd Blätter über die Straßen.

Alles ist ruhig und friedlich, wie es sein soll.

In der hiesigen Taverne haben sich die zwei Kandidaten für das Bürgermeisteramt versammelt und buhlen um die Stimmen der letzten Unentschlossenen.
 

Paddywise

The last man
Doctorentitel kriegt mitlerweile jeder.

Ich stimme für Rantman.

Rantman: III (Manny, Rhodoss)
Dr.Akula: III (Woodstock, Dr. Faustus, squizo)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit einer Laterne in Form der Spencer-Villa aus Resident Evil spaziere ich ebenfalls durch die Straßen und erfreue mich der relativ milden Temperaturen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Liebe Mitbürger,
wie auch immer ihr morgen am wichtigen Wahltag entscheiden werdet, das wichtigste ist: Geht wählen! Nutzt euer Recht und nehmt die Zukunft von Sittichfield in die eigene Hand.
Lasst uns die Zukunft gemeinsam im Wohle unserer Kinder gestalten.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich gebe hier jedem eine Runde Abendessen aus. Ihr müsst mir nur sagen was ihr gerne essen wollt. Für euch jederzeit das Beste.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Das Essen gibts auch ohne Stimme. Einfach so, weil ich der beste bin und euch allen was gutes möchte
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bürgermeisterkandidat Rantman verspricht doch wenigstens mal was handfestes, was sich auch umsetzen lässt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Er braucht auch keinen. Er ist so schon der beste Mann für den Posten. Ein Doktortitel wäre da nur noch schmückendes Beiwerk.
 
Oben