Mörderspiel 68 - Die Rückkehr

Sittich

Well-Known Member
Rhodoss schrieb:
Warum ist Presko überhaupt tot? und hatte er kein Testament?
Gestorben an akuter Inaktivität.

Wahl zum Bürgermeister:

Rantman (1): Rhodoss

Anklagen:

-

Die Bürger wollen Taten sehen. Sie spüren, dass noch immer Mörder unter ihnen weilen. Die Ratsmitglieder sind gefragt.

Jeder, der heute nicht bei der Anklage mitstimmt, erhält automatisch zwei Stimmen gegen sich
.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Die Ratsmitglieder wollen wohl Köpfe rollen sehen...

um meinen zu retten Klage ich den Verdächtigsten an: Nighthawk . eher ein ruhiger Typ bisher und wir wissen alle, dass das die schlimmsten sind...

Anklage

Nighthawk (1): Rhodoss
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
Ich stimme für Rantman

Dem schließe ich mich an.

Wahl zum Bürgermeister:

Rantman (3): Rhodoss, Paddywise, Dr.Faustus

Bezüglich einer Anklage bin ich unschlüssig. Nighthawk ist verdächtig ruhig und hält sich regelmäßig aus Abstimmungen raus, obwohl er online ist. Man könnte jetzt durch das Testament von Manny auf squizo zeigen, aber ich traue Manny nicht. Paddywise und Rantmann waren schon einmal tot, wobei wir immernoch keine Ahnung haben warum die Leute wieder auferstehen können. Rhodoss kann ich aktuell nicht einschätzen. Die Sache mit der Anklage gegen mich, obwohl er angeblich Akula gemeint haben soll, könnte auch genau so geplant gewesen sein.
 

Sittich

Well-Known Member
Damit wird Rantman zum Bürgermeister ernannt. Herzlichen Glückwunsch! Sicherlich schickt er sich bereits an, sich bei seinen treuen Wählern namentlich zu bedanken.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich hab keine Ahnung wie ich noch leben kann. Aber ein Zombie bin ich nicht.
Ich danke meinen treuen wählern und werde euch treu dienen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Glückwunsch Rantman! Und entschuldige das Misstrauen am Anfang. Ich glaubte meinem angeblichen Kollegen, dass du ein Mörder bist - jetzt vertraue ich dir am meisten :biggrin:.
Nighthawk, alte Socke - wo hattest du dich verkrochen?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Welcher angebliche Kollege?

Momentan deuten viele auf nighthawk. Habt ihr Indizien? Nighthawk, irgendeine Verteidigung?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Rhodoss schrieb:
um meinen zu retten Klage ich den Verdächtigsten an: Nighthawk . eher ein ruhiger Typ bisher und wir wissen alle, dass das die schlimmsten sind...

Ich kann mich Rhodoss nur anschließen. Nighthawk wirkt für mich gerade am verdächtigsten.

Anklage

Nighthawk (2): Rhodoss, Dr.Faustus
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hmm.. Paddywise schreibt noch weniger.
Für mich ist das kein Grund. Zusätzlich hat mir meine Agentur geschrieben, dass Nighthawk mit großer Wahrscheinlichkeit kein böser ist.

Nighthawk (2): Rhodoss, Dr.Faustus
Verteidigung (1): squizo

geht das :biggrin:?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Kurz vom Handy, bin am Abend da. Klage paddywie an. Er war da aber hat nix beigetragen. Arbeitet vom Dunkeln.


Anklagen:
Night (2-1): Rhod, Dr.Fau - quizo
paddy (1-0): Rant
 

Sittich

Well-Known Member
Am frühen Abend herrscht plötzlich Tumult in der Stadt. Paddywise, einer der Zurückgekehrten, scheint erneut ein unschuldiges (?) Opfer geworden zu sein. Ein lieber anonym bleibender Zeuge beschreibt die Geschehnisse wie folgt:

Der arme Junge wird gefunden mit einem dutzend Vipern auf ihm, die eindeutig ihr Gift in ihn gepumpt haben.
Tatsächlich wird unzweifelhaft festgestellt, dass Paddywise von mehreren Schlangen attackiert und zu Tode gebissen wurde.

Damit kann Paddy von der Anklagenliste gestrichen werden, die damit wie folgt aussieht:

Nighthawk (2): Rhodoss, Dr.Faustus
Verteidigung nighthawk (1): squizo
 
Oben