Head Full of Honey (US-Remake vom Schweiger Honig im Kopf)

TheReelGuy

The Toxic Avenger
So ein-zwei Momente im Trailer haben bei mir aber schon irgendwie ins Herz getroffen. Das liegt aber wahrscheinlich eher an Nick Nolte, als an der rührseligen Musik oder der tollen Inszenierung. :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheReelGuy schrieb:
So ein-zwei Momente im Trailer haben bei mir aber schon irgendwie ins Herz getroffen. Das liegt aber wahrscheinlich eher an Nick Nolte, als an der rührseligen Musik oder der tollen Inszenierung. :crying:

Entgegen der allgemein herrschenden Antipathie kann der Tilman ja auch durchaus was. Ihn einen schlechten Regisseur zu nennen, wär prinzipiell falsch.

1 1/2 Ritter auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde mal ausgenommen :hae:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jay schrieb:
Ihn einen schlechten Regisseur zu nennen, wär prinzipiell falsch.
Schlecht ist er sicher nicht, aber derzeit etwas ambitionslos. Seine Filme wirken schon eher aus einem Guss. Wie hochwertige, glossy Filmprodukte, die eben das halten, was auf dem Etikett steht. Über Qualität kann man streiten, aber seine interessantesten Filme waren vielleicht "Schutzengel" (2012) und "Der Eisbär" (1998 - "nur" Co-Regie). Mein Problem mit Schweiger und seinen Filmen ist halt, dass er als einer der einflussreichsten und auch lautstärkstes deutschen Filmemacher so wenig tut, um halt mal etwas für die deutsche Filmlandschaft zu tun, wenn er doch selber mehr Hollywood in Babelsberg hätte.​
 
Oben