Grand Isle ~ Nic Cage, ein Zaun und eine Nacht voller Gier, Sex, Gewalt und unaussprechlicher Entdec

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wer „Mandy“ im Kino erleben durfte, weiß in welcher Höchstform Nic Cage dort agiert. Nun, hoffentlich kann er das zu „Grand Isle“ von Stephen S. Campanelli (Regie bei „Momentum“ mit Olga Kurylenko und James Purefoy und Camera Operator bei u.a. „Million Dollar Baby,“ „Mystic River,“ oder auch „Star Is Born“) mitnehmen.

Nic Cage gibt darin einen als schießwütig bezeichneten ehemaligen Marine, der zusammen mit seiner als verführerisch titulierten Ehefrau (gespielt von KaDee Strickland) zurückgezogen auf einer kleinen Insel in Louisiana lebt. Eines Tages gilt es zusammen mit einem chronisch pleiten Handwerker (gespielt von Luke Benward) einen Zaun zu reparieren, den Herr Cage zuvor beim vertreiben eines Eindringlings in einer Nacht voller Gier, Sex, Gewalt und unaussprechlicher Entdeckungen so mittels Waffengewalt, mehr als nur etwas ramponiert hat. Kelsey Grammer kommt als Cop hinzu, um die Ermittlungen zu dieser speziellen Nacht aufzunehmen.
https://www.hollywoodreporter.com/news/nicolas-cage-kelsey-grammer-head-thriller-grand-isle-1156655

Klingt herrlich. Ich bin dabei.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bezahle 2 Euro mehr Eintritt, wenn der gesamte Film am Zaun spielt.
 

Joel.Barish

dank AF
Das klingt tatsächlich irgendwie ... interessant. Nur bin ich vielleicht zu sehr Opfer der #AuteurTheorie, aber der Regisseur lässt mich mit großer Skepsis zurück. Stünde hier ein Ben Wheatley, Yorgos Lanthimos oder von mir aus ein Bobcat Goldthwait, wäre mein Interesse größer.

Heute Abend "Mandy". Vielleicht lässt das zumindest den Nic Cage Faktor in positive Gefilde wandern.
 
Oben