The Walking Dead: Rick + Michonne Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Als Teil vom The Walking Dead Universe kommen ja bekanntlich auch AMC Filme. Manche verknüpft zu den Serien, manche alleinstehend. Jetzt ist klar, um was es im ersten von vielen(!) gehen soll.

Nachfolgend Spoiler! Und zwar zur aktuellen Folge der Hauptserie! Also nicht weiter lesen, wenn man es nicht wissen will. Zur Vorsicht im Spoiler alles weitere.
Rick Grimes! Denn der ist gar nicht erledigt, tot und auch nicht untot. So nach seinem schicksalhaften Abflug mit einem Helikopter. Vielmehr sei er nun an einem anderen Ort auf sich gestellt und treffe dabei auf alte und neue Gesichter der Walking Dead Welt.
http://www.joblo.com/movie-news/ric...-lincoln-led-walking-dead-movies-in-the-works
Edit: Ach ja, Teil 1 einer Trilogie zu der im Spoiler genannten Figur.

Guter Beginn für die AMC Filme?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hab ich kommen sehen. Ich kenne die aktuelle Folge noch nicht aber ich habe etwas in dieser Art erwartet.

Wird wohl in den
Commonwealth Arc gehen.


Darf gerne kommen. Ich habe mich noch nicht satt gesehen. Für mich sind Zombies nicht totzukriegen! :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Uff. Geht das noch weiter? Jetzt auch noch mit mehreren Kinofilmen? Ich habe drei ganze Staffeln mit der Serie ausgehalten und kann mich nicht daran erinnern, mal für länger als 10 Minuten wirklich gefesselt, unterhalten oder engagiert gewesen zu sein. Von daher ist mein Augenrollen gerade ein Fall für die X-Games. Aber ich bin einfach raus. Die Serie ist nichts für mich. So geht es vermutlich vielen, die so überhaupt keinen Zugang zum MCU oder zu Superhelden im Allgemeinen finden können.

Aber da Steven Yeun ja schon den Absprung geschafft hat, warte ich noch darauf, dass Lauren Cohan erlöst wird und vielleicht mal woanders auftauchen darf. (Ihren miesen Horrorfilm mit dem Puppenjungen ignorieren wir mal.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann nur den Kopf drüber schütteln, dass die damit die aktuell Staffel spoilen -jetzt schon. Hätten sie mit der Meldung nicht noch warten können?

Und ja, ich weiß auch net, ob MEHR The Walking Dead die Lösung ist. Das müsste mal zu einem Ende finden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Jay @Joel
Nur weil ihr es nicht mögt, muss es nicht enden. :thumbdown: Die Comics laufen ebenfalls noch.

Und Steven Yeun hat nicht den Absprung geschafft. Seine Figur starb auch in den Comics. Das war wie die Red Wedding für GoT, das hat man einfach nicht ändern dürfen.

Und bei Lauren Cohen sollte man nicht nur den Puppenfilm ignorieren, sondern auch Mile 22 mit Wahlberg und Uwais. Der Film hatte gute Actionszenen aber die Handlung war purer Käse. :rolleyes:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Ich kann nur den Kopf drüber schütteln, dass die damit die aktuell Staffel spoilen -jetzt schon.
Joa. Ich werde den Spoiler erst lesen, wenn die aktuelle Staffel vorbei ist.....was etwa irgendwann im Februar der Fall sein dürfte.
 

Joel.Barish

dank AF
Woodstock schrieb:
@Jay @Joel
Nur weil ihr es nicht mögt, muss es nicht enden. :thumbdown: Die Comics laufen ebenfalls noch.
Vielleicht habe ich mich ja super dumm ausgedrück, aber ... ja, eigentlich steht das doch bei mir ungefähr so da auch. Für mich ist es nicht, ich brauche die Filme nicht, aber ich erkenne, dass ich nicht zur Fangruppe gehöre und kann das also nicht beurteilen. Daher der Vergleich mit dem MCU, wo es sicherlich auch zahlreiche Leute gibt, deren Augenrollen X-Games verdächtig ist, weil sie nicht verstehen können, warum man sich die drölfhundert Filme geben kann/will/muss.

Und ob Steven Yeun nun raus ist, weil sein Charakter getreu der Vorlage sterben musste oder nicht, ist für mich nicht von Belang. Erstens kenne ich die Vorlage nicht und zweitens habe ich sein Ende nicht gesehen. Aber ich weiß, dass die Serie relativ früh schon relativ "frei" sein durfte hier und da. Yeun und Cohan waren nur eben die sympathischsten Figuren/Darsteller in der Serie. Daher würde ich sie einfach gerne mal woanders sehen. Yeun hat ja einen gefeierten koreanischen Film, "Burning", der Interesse weckt. Cohan war ... "Martha". Na toll. :ugly:
(Bernthal hatte es ja noch schneller hinter sich und den sieht man ja regelmäßig woanders.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wieso nicht. Muss TWD noch bis dahin schauen.

UND bin ganz verblüfft, dass es selbst schon das Spin-off FTWD auf 6 Staffeln gebracht hat. Da hab ich noch nix von gesehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also als Marketingmaßnahme ists echt blöd.

Das hätten sie bringen müssen, als sie es angekündigt haben - im November. Das hier zeigt doch nix neues, nix. Das ist ein simpler Reminder, dass da was kommt, aber es gibt keine neuen Infos in dem Video, keinen Aufhänger, und dann ists auch noch so eine relativ simple Animation, die jeder Halbprofi in 2 Wochen basteln kann.

Wenn sie wenigstens nen Titel drinhätten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neben Andrew Lincoln wird übrigens auch Polyanna Mcintosh mitspielen. Das war diese schlaksige vom Schrottplatz, die Rick Grimes mit dem Heli mitgenommen hat.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ich gehe ja fast davon aus, dass der Streifen, genauso wie El Camino, still und heimlich gedreht wird und auf einmal auf Netflix landet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, davon geh ich auch aus. Niemals kriegt der nen weltweiten Kinorelease.

Ich glaub die größte Frage die man hier haben kann, ist was zum fuck Rick Grimes all die Jahre macht. Wird er gelähmt? Ist er wie Negan jahrelang Gefangener in einer Zelle? Denkt er, dass die alten alle inkl Judith gestorben sind? Judith allein dürfte doch der größte Grund sein, wieder zurückzukehren.
 
Oben