Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2018, 20:57

The 4400: The CW plant Reboot der Serie

Keine Ahnung, wer hier mit "The 4400" vertraut ist und die Serie damals verfolgt hat. Es ging halt um 4400 Menschen, die irgendwann im Lauf der Geschichte verschwanden und plötzlich allesamt in der Gegenwart auftauchten. Keinen Tag älter als damals, wobei "damals" von einigen Jahrzehnten bis zu ein paar Wochen war. Bei "The CW" ist jetzt von "young adults" die Rede, aber die damalige Serie fand ich sehr nice. Eine Neuauflage wäre in der Tat vielleicht eine gute Idee. Außerdem ist Craig Sweeney einer der Serienschöpfer, der schon damals als Autor in der Originalreihe beschäftigt war. Zweiter im Bunde ist Taylor Elmore (Justified), während die CBS TV Studios produzieren.

Quelle: Deadline.

Hättest ihr Bock auf ein Serienreboot? Wer hat "The 4400" damals noch gesehen?
It's good to be back!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2018, 21:03

Kenne ich noch. So damals via Pro7. Kann man rebooten.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2018, 21:39

Hab ich gesehen. So in Gänze erst vor 2 Jahren. Gefiel mir Meiner Erinnerung nach soweit ganz gut.
Ein Reboot brauche ich jetzt nicht wirklich - besonders wenn das jetzt sämtlich "young adults" sind. Aber einen Blick würde ich sicher mal riskieren.
Mannys aktuelle Serien: Sharp Objects, The Deuce, American Horror Story, Black Lightning, Der ultimative Spiderman, The Walking Dead, My Little Pony & Ballers

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2018, 17:53

Nie gesehen, immer mal auf der Liste gehabt.
Freue mich auf: Aufbruch zum Mond, Operation Overlord, Suspiria, Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Avatar 4

Aktuelle Serien: The Walking Dead, Spuk in Hill House, South Park

5

Donnerstag, 8. November 2018, 23:28

Wurde ja damals abgesetzt und endete offen. Wurde oder sollte dann mit Comics odwr waren es nur Bücher (?) zu Ende erzählt werden. Verkaufte sich das so gut, dass man nun das ganze neustartet? Komischer Ablauf.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen