The 4400: The CW plant Reboot der Serie

Clive77

Serial Watcher
Keine Ahnung, wer hier mit "The 4400" vertraut ist und die Serie damals verfolgt hat. Es ging halt um 4400 Menschen, die irgendwann im Lauf der Geschichte verschwanden und plötzlich allesamt in der Gegenwart auftauchten. Keinen Tag älter als damals, wobei "damals" von einigen Jahrzehnten bis zu ein paar Wochen war. Bei "The CW" ist jetzt von "young adults" die Rede, aber die damalige Serie fand ich sehr nice. Eine Neuauflage wäre in der Tat vielleicht eine gute Idee. Außerdem ist Craig Sweeney einer der Serienschöpfer, der schon damals als Autor in der Originalreihe beschäftigt war. Zweiter im Bunde ist Taylor Elmore (Justified), während die CBS TV Studios produzieren.

Quelle: Deadline.

Hättest ihr Bock auf ein Serienreboot? Wer hat "The 4400" damals noch gesehen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ich gesehen. So in Gänze erst vor 2 Jahren. Gefiel mir Meiner Erinnerung nach soweit ganz gut.
Ein Reboot brauche ich jetzt nicht wirklich - besonders wenn das jetzt sämtlich "young adults" sind. Aber einen Blick würde ich sicher mal riskieren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wurde ja damals abgesetzt und endete offen. Wurde oder sollte dann mit Comics odwr waren es nur Bücher (?) zu Ende erzählt werden. Verkaufte sich das so gut, dass man nun das ganze neustartet? Komischer Ablauf.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Wird jetzt bei The CW in Serie gehen und zwar ohne die übliche Pilot-Bestellung im Vorfeld.
Kommt von Ariana Jackson und Anna Fricke, die gerade schon mit "Walker" eine neue Serie beim Sender an den Start gebracht hat.

Quelle: Deadline.
 
Oben