Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2018, 11:40

Unboxing: YouTube Hype wird Kinofilm

Es gibt ja nichts spannenderes, als völlig fremden Menschen beim auspacken von Lippenstiften, MacBooks... oder dem neuesten Staubsauger ohne Saugkraftverlust zuzusehen. Muss ja, so bei der Masse an Videos zum Unboxing auf YouTube. Daher kommt nun ein Kinofilm zum Thema und mit dem Titel von Paramount.

Ach, ihr verlangt eine Story? Ist die aus Goosebumps. So prinzipiell. Dreist inspiriert könnte man sagen. Tonal auch eher und ähnlich Kinderfreundlich was man liest. Geht um eine 11-jährige mit erfolgreichem Kanal von Unboxing Videos, die als Spezial-Video den steht’s sicher verschlossenen Safe ihres Vaters unboxen will und das auch tut. Finstere Kreaturen kommen frei... Ice Age 2 Autor Jim Hecht hat getippt. Regie noch offen.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1…acquires-rights

Goosebumps 1 & 2 gingen bisher an mir vorbei. Unboxing - The Movie vermutlich auch. :shrug:

Hat schon wer Gänsehaut?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2018, 11:46

Hat schon wer Gänsehaut?

Mich gruselts bei dem Gedanken, dass die wirklich aus allem einen Film machen müssen. Ich warte nur auf potentielle Klassiker wie:
Lesen der Film (wir sehen jemanden 2 Stunden beim lesen vor)
Reddit der Film (Verschwörung bei der alle Redditoren eine Weltrevolution planen)
und das Fanprojekt Bereitsgesehen - der geheime Staat im Staat
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Bereitsgesehen.de Discord Server

BG Spieleabend!

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2018, 12:04

Mich gruselts bei dem Gedanken, dass die wirklich aus allem einen Film machen müssen

Und da soll einer sagen, Hollywood hätte keine Ideen mehr und macht nur noch Remakes, Reboots und Sequels :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. November 2018, 12:18

Geht um eine 11-jährige mit erfolgreichem Kanal von Unboxing Videos, die als Spezial-Video den steht’s sicher verschlossenen Safe ihres Vaters unboxen will und das auch tut. Finstere Kreaturen kommen frei...

Ihr Unboxing-Kanal dient also lediglich als Rahmen für das, was da mit dem Safe passiert. Halte ich für legitim. Ich verstehe also gerade nicht, wo das Problem ist und warum man das Projekt sofort derart zynisch abwatscht :huh:

PS: stets ;)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. November 2018, 13:13

Mannys aktuelle Serien: Ronja Räubertochter, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

TheUKfella

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Phantastische Tierwesen 2 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2018, 15:17

Eins muss man dem ja lassen, es ist ne neue Idee. Anders als irgendeine Neuauflage eines alten oder nicht so alten Films oder sowas. Ne Idee. Ne exorbitant schwachmatische Idee, aber....ne Idee :ugly:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. November 2018, 17:14

Ich sehe das wie Timo: Wenn ich die Story richtig verstehe, steht das Unboxing an sich nicht im Vordergrund, sondern ist nur die Einführung vor der eigentlichen Geschichte. Es sei denn, wir sehen der Hauptfigur eine Stunde lang beim Auspacken von allen möglichen Dingen zu und erst am Ende kommt die Sache mit dem Ausbruch der Monster. Das wäre wirklich dämlich.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. November 2018, 17:18

Ihr Unboxing-Kanal dient also lediglich als Rahmen für das, was da mit dem Safe passiert. Halte ich für legitim. Ich verstehe also gerade nicht, wo das Problem ist und warum man das Projekt sofort derart zynisch abwatscht :huh:

Vollkommen richtig. Dieser Rahmen ist der Mittel zum Zweck. Das ist zwar nicht super originell und ziemlich sicher auch berechnend, aber nun wahrlich nicht diese "Was kommt als nächstes? Brötchenschmieren - der Film?" Idiotie.

Und der erste "Gänsehaut" war ganz nett. Die Figuren sind falsch besetzt, also die Kids sind zu alt, aber ansonsten wirklich ganz nett. Teil 2 habe ich noch nicht gesehen.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

9

Samstag, 17. November 2018, 08:51

Ich warte nur auf potentielle Klassiker wie:
Lesen der Film (wir sehen jemanden 2 Stunden beim lesen vor)

Brötchenschmieren - der Film?"

:love: ich wär sofort im Kino! :ugly: :whistling:

Ich möchte bitte, dass die Kleine im Sequel den Hellraiser Würfel unboxt :ugly:
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

10

Samstag, 17. November 2018, 08:57

Kann sein, dass die Hauptfigur nach dem Ausbruch der Monster noch fünfzig weitere Pakete öffnen muss, um die Waffe gegen sie zu finden :check:

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

11

Samstag, 17. November 2018, 09:30

Ich hasse zwar die ganzen Youtuber, aber der Film kann kommen.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen