Black Friday - was habt ihr gekauft?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heut ist der legendäre Black Friday Tag mit unzähligen (vermeintlichen Angeboten). Einige Shops wie Amazon bieten schon die ganze Woche was an, das heißt :shrug: KAUFENKAUFENKAUFEN

Habt ihr bei was zugeschlagen?

Ich hatte per se Ausschau nach einem speziellen Handy gehalten, aber noch kein wirkliches Angebot gefunden.

Womit ich liebäugele ist die Gold Edition von Far Cry 5 bei Amazon für 40.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe zwei Bücher gekauft. Beide nicht reduziert. Ich wollte einfach nur die Bücher. Ich habe die Schlangen in den Läden gesehen und bin rückwärts raus. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War da zufällig die Joel Barish Autobiografie "Transformers 5 ist 9/10" dabei?
 

McKenzie

Unchained
Das Batmobil für Rocket League um 99 Cent. Eher zur Komplettierung und zum ausprobieren, weil es eine unique Hitbox hat. Ansonsten wie üblich nix.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Battlefield V... ich habe nicht mal zeit zum zocken aber ich sah die Flugzeuge und konnte nicht anders. Ich Depp! :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich konnte mich tatsächlich von Red Dead Redemption losreißen um ein bisschen auf Amazon zu "bummeln".

Gekauft habe ich dann drei Marvel-Filme in der 3 für 2 Aktion Avengers 3, Black Panther(das grottenschlechte Teil aber rein aus Komplettierungsgründen) und Thor 1, weil uns die BD da verreckt ist. Alles für 30,-

Dann noch Solo für 12,99, hab mal kurz aus Komplettierungsgründen über SW8 für 13 Euro nachgedacht, aber neee... werde ich vor die Wahl gestellt Star Wars 8 zu kaufen oder an der Beulenpest zu erkranken müsste ich wohl tatsächlich drüber nachdenken...

Tjo, was noch... ein neues USB Verlängerungskabel und ein Ladekabel mit drei Anschlüssen, so brauche ich nicht ständig die Ladekabel in der einzig freien Steckdose umzustecken.

Und ein Tablet musste es dann auch noch für meine Frau zu Weihnachten sein, welches tatsächlich um 25% im Blitzangebot reduziert war. Da ich es schon ein paar Tage im Warenkorb hatte, weiß ich das bei dem Tablet nicht vor der Aktion der Preis künstlich aufgeblasen wurde. Ein netter Zufall das gerade mein ausgesuchtes Tablet im Preis runtergerauscht ist, weil es echt sehr wenige Tabletangebote gab, mal abgesehen von den FIRE-Dingern die ich meide weil es Amazon-Produkte sind. Ein bisschen riskant war es schon, weil die Zustellung nicht bis Weihnachten garantiert war, aber es soll am 01. Dezember da sein. Bin gespannt. Dazu noch eine nichtreduzierte Tablet-Hülle und eine 128GB TFA-Karte die angeblich im Blitzaangebot von 60 auf 18,50 reduziert war.

Ich glaube das wars. Ersparnis über 100,- Euro. :top:
 

Mars85

New Member
Gekauft habe ich eigentlich nix großartiges, habe auch nicht gezielt nach Schnäppchen gesucht.
War erstaunt das selbst der 1€ Laden in der Stadt, mit 20% auf alles, da mitmacht.
Habe nur 3-4 Filme bei Amazon für 99cent geliehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mr.Anderson schrieb:
hab mal kurz aus Komplettierungsgründen über SW8 für 13 Euro nachgedacht, aber neee... werde ich vor die Wahl gestellt Star Wars 8 zu kaufen oder an der Beulenpest zu erkranken müsste ich wohl tatsächlich drüber nachdenken...
In etwa so geht es mir mit Solo. :shrug:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mr.Anderson schrieb:
Dann noch Solo für 12,99, hab mal kurz aus Komplettierungsgründen über SW8 für 13 Euro nachgedacht, aber neee... werde ich vor die Wahl gestellt Star Wars 8 zu kaufen oder an der Beulenpest zu erkranken müsste ich wohl tatsächlich drüber nachdenken...
Wenn du vorher wüsstest welche Form der Beulenpest du kriegen würdest, wäre die Entscheidung leichter. Von den vier existierenden Möglichkeiten, würde es eigentlich nur eine geben, wo die Mortalitätsrate bei über 96% liegt und es doch ratsamer wäre, stattdessen den Film zu kaufen. Ansonsten wäre auch ich bereit eher das Risiko einzugehen, anstatt es zu wagen Disneys Star Wars zu unterstützen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin bis 17:15 tapfer geblieben. Doch dann kam Qwertee mit ihren Black Friday Sale....Bin ein wenig eskaliert .

Weiß ja nicht, ob jemand noch so ein T Shirt Liebhaber ist wie meiner aber. VIelleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei


Traue mich nicht den Link reinzusetzen, wegen Werbung und so...

Bestellt habe ich u.a. Death moon,Nightmare moon, lazy cat, I love cat.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe mir für einen 10er auch mal Rocket League runtergeladen. Macht schon etwas süchtig. :squint:
Hab dann auch direkt online gespielt. Man, bin ich ein Noob!
 

McKenzie

Unchained
What a save!
What a save!
What a save!
*Chat disabled for 3 seconds*


:biggrin: Falls du mal wen brauchst um zwanglos im Team zu daddeln, du weißt wo du mich findest.
 
Oben