Black Friday - was habt ihr gekauft?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Neue Matratze und Lattenrost und dabei tatsächlich gut was gespart. Mir doch Latte, dass die jetzt nen Nachfolger rausbringen und das Lager leer sollte. Trotzdem volles Rückgaberecht von 100 Tagen.

Ach, und so nen Multi-Adapter für den Rechner eben noch bei Amazon, den ich eh schon im Wagen hatte und der nun im Blitzangebot war.

Genau genommen war das alles aber Cyber Monday und nicht Black Friday. :shrug:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
@ StuntmanMike
Dann poste doch mal lustigere Sprüche, dann können wir auch alle zusammen lachen :biggrin:

Ich habe heute nochmal beim "3 Disney-Filme zum Preis von einem"-Angebot zugeschlagen:
"König der Löwen" - "Der Schatzplanet" - "Robin Hood" - "Thor: Ragnarok" - "Tarzan" - "Atlantis"

Und für 13€ die "Superman"-Collection, sowie für 17€ die "Rocky"-Box.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego, du bist so cyber!

Wenn sie Pizza anbieten würden hätt ich ne Pizza bestellt. Mit Champignons, Thunfisch und Sauce Hollandaise.
 

MysteryBob

Well-Known Member
Ich habe den Überblick verloren :biggrin: Bei mir gab es u.a. Spider-Man und Shadow of the Tomb Raider für die PS4, Cds von Bilderbuch, Florence and the Machine, sowie Lana Del Rey und Blu Rays: Roman J.Israel Esq, Captain Fantastic, Green Room und Ready Player One, Steelz zu Ghostland, Forrest Gump und Suicide Squad (Artwork war halt schön :squint:) und die erste Staffel von Iron Fist (nicht als Steel)
 
Oben