Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2018, 00:36

Spider-Man: Into the Spider-Verse bekommt ein Sequel

Alsbald kommt mit "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bzw. "Spider-Man: A New Universe" wie er hier heißt ein animierter Film mit Spider-Man bzw. Spider-Männern und mindestens einer Spider-Frau drin vor. Hauptfigur ist hier Miles Morales, der auf Peter Parker und damit seinen Vorgänger im Kostüm trifft. Die Umstände lass ich so wegen Spoilern mal weg. Auf alle Fälle wird bereits am Sequel geschraubt.

Regie Joaquim Dos Santos (Avatar: The Last Airbender, Voltron), der übernimmt für das Teil 1 Team aus Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman. Amy Pascal produziert wieder, während die Teil 1 Ideengeber und Berater Phil Lord und Chris Miller auch wieder dabei sein sollen. In welcher Funktion nun auch genau. Und man plant noch mehr. Aber dazu kommt sofort noch ne separate News.
http://www.darkhorizons.com/spider-verse…lready-planned/

"Spider-Man: A New Universe" startet hier in Deutschland übrigens am 20. 13. Dezember.

Wer sitzt eigentlich bei "Spider-Man: A New Universe" ganz sicher in der Startwoche drin?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (28. November 2018, 10:14)

2

Mittwoch, 28. November 2018, 07:10

Der startet in Deutschland bereits am 13. Dezember. :)
Der 20. ist ja mit AQUAMAN, BUMBLEBEE, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT und MARY POPPINS RETURNS schon gut gefüllt...

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2018, 12:08

Dann werde ich wohl direkt an Tag 1 reingehen. Genau an dem Tag eröffnet bei uns das neue CinemaxX (bäh), das unser familiengeführtes Cineplex (Juhu!) ablöst. Aber die Mitarbeiter bleiben zum Großteil erhalten, ich bin natürlich auch neugierig. Dann wird das hier wohl mein erster CinemaxX Hamm Film. :D

Aber von meinem Ärger über Großkonzerne abgesehen: Ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Der Dezember gibt für meinen Filmgeschmack echt noch einmal Gas.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

MysteryBob

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2018

Freue mich auf: Operation - Overlord, Phantastische Tierwesen 2, Spider-Man - A New Universe, Mortal Engines - Krieg der Städte, Glass, Alita - Battle Angel, Captain Marvel, Avengers 4, John Wick - Kapitel 3, Spider-Man - Far from Home

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2018, 13:41

Ich werde auch Frühzeitig rein und YEAH schön dass schon eine Fortsetzung beschlossen ist :netflix:
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen