Cowboy Bebop (Realverfilmung auf Netflix) ~ John Cho

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Amazon hat es mitentwickelt, die Cowboys aber fallen gelassen. Netflix hat ihnen nun aufgeholfen und die Serie von Tomorrow Studios in zunächst 10 Folgen bestellt. Natürlich basierend auf der 90er Jahre Anime-Serie "Cowboy Bebop". Christopher Yost (Thor: Ragnaok) hat die erste Folge getippt und mit Shinichiro Watanabe ist der Schöpfer der Originalserie als Berater an Bord. Geht um Cowboys genannte Kopfgeldjäger in einer Zukunft, in der man via Gateways blitzschnell durch das Sonnensystem reisen kann, aber die Erde unbewohnbar geworden ist.
http://www.darkhorizons.com/netflix-sets-live-action-cowboy-bebop-series/

Ich kenne das nur dem Namen nach. Nie auch nur ein Bewegtbild von gesehen.
Aber hier gibt es sicherlich Leute die da mehr von wissen. Also bitte teilt euer Wissen mit uns unwissenden.

Wer freut sich drauf? :netflix:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schon viel von gehört, aber nie geschaut, aber auch nie genau gewusst um was es geht...aber nun sehr Lust darauf?
Mal nach einer guten Heimkinoveröffentlichung Ausschau halten... :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Den Anime gibt es seit geraumer Zeit schon auf Netflix. Hab bisher nur eine Episode gesehen, kann also wenig dazu sagen. Adaptionen als Realfilm/-serie interessiert mich jetzt nicht so wahnsinnig, aber immerhin eine Serie und nicht der erneute Versuch den Stoff in einen Film zu quetschen.
 

Joel.Barish

dank AF
Habe den vor Ewigkeiten mal gesehen, als MTV seine Anime-Phase hatte, aber die Erinnerungen sind stark verblasst. Steht seit Ewigkeiten auf meiner Netflix Liste, aber wurde bisher noch nicht ausgewählt. Wenn diese Ankündigung also etwas Gutes hat, dann, dass sie mich motiviert, die Animeserie mal aufzufrischen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin schockiert, dass ich hier wohl der einzige bin, der die Serie gesehen hat.
Los Leute.....Netflix an und gleich mal ein paar Folgen gucken.

Die Serie ist klasse. An einer Realfilm-Serie wäre ich daher sehr interessiert.
Bin schon sehr gespannt, welche Schauspieler sie für die 4 nehmen werden.
 

Danny O

Well-Known Member
Ob Sie "Faye Valentine" genau so heiß Umsätzen wie im Anime :love: ?

Bitte welche Augenschmaus :love: :love: :love:


<"Der Typ der das schreibt Leidet unter Schaum vorm Mund"
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ganz ehrlich?
Brauche ich nicht. Der Anime war perfekt.
Das einzige, was Netflix machen kann, um es nicht zu verkacken, wäre wieder eine 1:1 Umsetzung, und das macht das ganze wieder Unnötig (siehe Illang).
Und nur ums optisch ein wenig aufgehübscht zu sehen, brauche ich auch keine Live Action Serie. Der Anime sieht nach 20 Jahren immer noch unfassbar gut aus.
 

elsyr

New Member
wollte gerade auf Netflix mal in die Serie reinschauen.
Wird aber nicht gefunden, man kann sich anscheinuend nur die neue Serie vormerken.
Sehr komisch, da die Anime Serie auf werstreamt.es noch bei Netflix angezeigt wird.
Ist das bei euch auch so?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
elsyr schrieb:
wollte gerade auf Netflix mal in die Serie reinschauen.
Wird aber nicht gefunden, man kann sich anscheinuend nur die neue Serie vormerken.
Sehr komisch, da die Anime Serie auf werstreamt.es noch bei Netflix angezeigt wird.
Ist das bei euch auch so?

Finde die Serie problemlos.
 

Joel.Barish

dank AF
Hier geht's ja um die Reboot/Realfilm-Serie. Da werden dann früher oder später unweigerlich Fragen zum Casting kommen. Die haben Serienerfinder Shinichiro Watanabe zwar dabei, ich weiß nicht, wie viel Mitbestimmungsrecht er hat. Hier hat jemand bei Twitter ein paar Interviewauszüge von Watanabe herangezogen, dabei u.a. die cosmopolitische Natur der Serie betont. Soll heißen: Bei den Darstellern sollte es quasi gar keine Einschränkungen geben, wer überhaupt in Frage kommt. Das dürfen nicht nur Weißbrote sein.


Jay schrieb:
Mir lag die Serie nicht so, vor allem aufgrund der Musikwahl.
Das war so klar. Jay - Hater of Jazz.

Habe jetzt direkt mal vier Folgen geguckt und hat mir gut gefallen. Aber ich denke, glaube, hoffe, dass jetzt die größere zusammenhängende Handlung beginnt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Manny schrieb:
brawl 56 schrieb:
Und nur ums optisch ein wenig aufgehübscht zu sehen
Du musst es so sehen, dass du mehr von etwas gutem bekommst. Und falls es doch mies wird, kannst du immer noch den Anime gucken. :smile:

Dann schiebe ich wieder Illang ins Gespräch. Im Nachhinein ein absolut unnötiges Projekt, denn es bietet keinen Mehrwert, dass die Existenz gegenüber dem Original rechtfertigt.
Anders gesagt, die Realserie muss etwas verändern, damit man sich von sich selbst abheben kann.
Das naheliegenste wäre der Ton der Serie. Channel Chriswell nannte es 'The Meaning of Nothing' , diese oberflächliche Gleichgültigkeit, die die Persönlichkeiten der Figuren immer anders zum Ausdruck bringt.
Ach soviel mehr.

Vielleicht wird's ja doch etwas besonderes, zwar anders wie das Original, aber selbstbewusst anders.
Aber das glaube ich eher weniger.
 

elsyr

New Member
Komisch...
ich finde es weder am Rechner, noch in der Android App.
Kann es sein, dass Deutschland ein anderes Angebot hat?
Bin aus Österreich.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich weiß, dass ich die Serie vor einigen Jahren komplett gesehen habe, aber es ist tatsächlich nichts hängengeblieben. :confused: :blink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Warum nicht? Coole scifinserie mit Jazz Sound? Klingt Klasse. Das kann immer schlimmsten Fall in die Hose gehen und dann vergisst man es wieder.
 
Oben