Kingsman 3 ~ Sequel nach dem Prequel

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das noch namenlose Kingsman Prequel soll ja im Januar 2019 vor die Kameras gehen und dort auch bis so ca. Mitte Mai verbleiben. Aber wenn der Dreh durch ist und mit einer kleinen Unterbrechung will Matthew Vaughn den richtigen Teil 3 mit Taron Egerton und Colin Firth direkt danach und auch noch in 2019 abdrehen.
http://collider.com/kingsman-3-prequel-details/#images

Anmerkung: Zudem ist übrigens auch weiterhin eine Serie geplant. Und auch das US Spin-off Statesman wurde immer wieder gemunkelt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ist Eggsy doch noch nicht








aus dem Schneider?

Vielleicht wäre ein Krossöver mit 00 Schneider denkbar?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Matthe Vaughn hat nun nochmals bestätigt, dass Teil Ende dieses Jahr, spätestens Anfang 2020 vor die Kameras gehen wird.
Das Prequel soll aktuell parallel dazu im Februar 2020 in die Kinos kommen. Teil 3 wird dann wohl 2021 folgen.

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Helge müsste da eigentlich mitspielen.

Schade, dass Kingsman so gar nicht popkulturell erfasst worden ist. Der wird aktuell so beliebt und denkwürdig bleiben wie die XXX Filme mit Diesel.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jay schrieb:
Der wird aktuell so beliebt und denkwürdig bleiben wie die XXX Filme mit Diesel.
Ich muss gestehen, dass ich "xXx" dann aber deutlich unterhaltsamer finde. Der fühlte sich noch so wie ein Relikt der 90er an, während die "Kingsmen" auf mich immer so nervig mit dem Holzhammer auf popkulturelle Referenzen und edgy Humor getrimmt sind. Der erste Teil wirkte noch einigemaßen frisch, war aber so blöd-böse in seiner Erzählweise, dass ich dennoch eher abgeturnt war. Der zweite Teil war eine mittelgroße Katastrophe.

Der Trailer zu "Hobbs and Shaw" löst in mir echt mehr Enthusiasmus aus als die beide "Kingsman"-Filme zusammen. :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Julianne Moore hat zwar Spaß gehabt und die ganze Gondelszene war herrlich blödsinnig, aber ja, 2 ist so austauschbar. 1 mit Gazelle bleibt da eher im Gedächtnis.

xXx ist auch so herrlich Anfang 2000er. Rammstein Konzert im Film und Let the Bodies hit the Floor von Drowning Pool ist auf dem Soundtrack :biggrin:

Schade, ich hätt gern mehr xXx Teile mit Diesel gehabt. Der neueste ist zwar ganz ok, aber man merkt scho, dass da extrem viel Zeit zwischen lag.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kingsman 1&2 sind für mich in nahezu allen Belangen fünf Level über XXX 1&2. Auch wenn der jeweils erste besser ist als sein Nachfolger. Wie auch immer Jay auf diesen Vergleich kam. :squint:
 

Shins

Well-Known Member
Ich schließe mich Revolvermann an. Der Vergleich ist zwar generell kacke, aber Kingsman >>>>> xXx. Auf mindestens so vielen Ebenen, wie dieser Vergleich einfach hinkt :shrug:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
Jay schrieb:
Der wird aktuell so beliebt und denkwürdig bleiben wie die XXX Filme mit Diesel.
Ich muss gestehen, dass ich "xXx" dann aber deutlich unterhaltsamer finde. Der fühlte sich noch so wie ein Relikt der 90er an,​

Ein Relikt der 90er war der Film meiner Meinung nach eher weniger. Ähnlich dem James Bond-Film DIE ANOTHER DAY, der im selben Jahr erschienen ist, wurde versucht mit übertriebener und vom Computer unterstützen Aktionen die Action ein neues Jahrhundert zu überfuhren. Die Bourne-Filme schraubten diese Vorstellungen wieder etwas zurück.
Die 90er sind dann doch eher solch Actioner wie THE ROCK oder CON AIR, die noch wenig mit CGI arbeiteten und wenn dann nur punktuell und ansonsten heute noch als Relikte wegen ihres Einsatzes von echten Explosionen o.ä. wirken und vor allem bei Michael Bay mit dem Spiel mit deutlichen Farbfiltern.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mir ging es dabei eher um die männlichen Männerbilder, die der Film zeichnet und die unverhohlene Macho-Attitüde in Sachen Regie, Action und Musik.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kingsman hat Colin Firth.
Kingsman hat Gazelle.
Kingsman hat die Kirchenszene.
Kingsman hat die explodierenden Köpfe.
Kingsman hat Style und flotte Regie!

xXX hat Vin Diesel.
xXx hat stumpfen Humor.
xXx hat Agent Toby Lee Shavers.
Xxx hat eine Szene, in der Vin Diesel vor einer Lawine davon skiet.
Xxx hat eine Szene, in der Vin Diesel auf einem Raketenuboot surft.
xXx hat eine Szene, in der Vin Diesel auf einem Tablett Stufen runterskatet.
Xxx hat nicht nur Musik von Rammstein, sondern Rammstein sogar im Film als Rammstein, performend.

Beide Filme haben Samuel L Jackson. Also gleich gut?
 

Shins

Well-Known Member
Kingsman hat vor allem wunderbare Meta-Momente und ein permanentes Augenzwinkern, xXx nimmt sich trotz "witziger" One-Liner von Diesel recht ernst und bietet eine schwer erträgliche Macho-Attitüde. Ich bleibe dabei: Alleine die Erwähnung beider Reihen im selben Satz ist eine Beleidigung für "Kingsman".
 

Metroplex

Well-Known Member
xXx hab ich als Film gar nie wirklich ernstgenommen.
Dafür interessiert mich das Prinzip von "Nehmen wir doch einen Extremsportler als Agenten und erfinden Situationen dazu in denen das genau passt" zu doof.
Ausserdem finde ich immer noch dass Vin Diesel nicht wirklich alleine einen Film tragen kann.
 
Oben