Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2018, 11:25

Young Wallander: Netflix bringt den Kommissar zurück

Henning Mankell sagt euch was? Dann sicher auch Kommisar Wallander, geschaffen und geschrieben von Mankell und in verdammt vielen Fällen aktiv und grimmig am ermitteln. Man könnte hierzu auch die BBC-Reihe mit Kenneth Branagh kennen.

Nun kommt eine Prequel-Serie mit einem noch jungen, in seinen Zwanzigern steckenden Kurt Wallander, der frisch in seinem ersten Fall ermittelt und zeigen soll, wie er denn so mürrisch wurde. Noch unbesetzt in der Hauptrolle, aber in zunächst 6 Folgen am Start und von Netflix bestellt. Man sucht aktuell schwedische und britische Darsteller und die Serie soll in heutiger Zeit spielen.
http://www.darkhorizons.com/netflix-orde…olution-series/

Die frühen Jahre des Kurt Wallander von Interesse? Welche Bücher von Mankell wurden gelesen und welche Verfilmung gesehen?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

MysteryBob

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2018

Freue mich auf: Operation - Overlord, Phantastische Tierwesen 2, Spider-Man - A New Universe, Mortal Engines - Krieg der Städte, Glass, Alita - Battle Angel, Captain Marvel, Avengers 4, John Wick - Kapitel 3, Spider-Man - Far from Home

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2018, 14:02

Ich bin dezent interessiert, was ich aber definitiv bin, ein Wertschätzer von der BBC-Reihe mit Kenneth Branagh ^^
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen