Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:29

Spoiler Spoiler

Goldfischglas!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja, gefällt. Sehr sympathisch. Warum da wieder ein "fremder" Charakter quasi als MCU-Aufpasser mit rumlaufen muss, erschließt sich mir nicht unbedingt. Aber der Rest sieht unterhaltsam aus. Auch die Verlegung des Schauplatzes könnte ganz effektiv sein. Und Mysterio. Yay! "Iron Man and Thor rolled into one." Zu seinen Fähigkeiten will ich noch nicht viel sagen, aber mit seinem Aussehen bin ich sehr zufrieden.
Und die Trailer-Schlussszene mit Toni Revoloris "Respekt" für Spider-Man gefällt mir auch.

Kurzum:
Im kommenden Podcast wird dieser Film erwähnt und darauf Bezug genommen, dass der Trailer etwas verändern könnte. Und zumindest macht dieser Trailer eine Entscheidung, die dort getroffen wurde, deutlich schwieriger. :shrug: #StayTuned
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:51

Hat

Spoiler Spoiler

Mysterio Spider-Man geholfen?
. Das verwirrt mich etwas :check:

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:52

Sieht spaßig aus! Diese Wasser- und Sandkreaturen sind aber doch bestimmt nicht Hydro-Man und Sandman, sondern

Spoiler Spoiler

Illusionen oder Tricks von Goldflischglasmann. Wenn auch sehr beeindruckende

Kein Vulture im Trailer?
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

• Nachricht senden

24

Dienstag, 15. Januar 2019, 16:01

@Jay, dein Spoiler:

Spoiler Spoiler

Glaubst du? Am Ende sieht es eher so aus, als versuche Mysterio den Liquidator (höhö) selbst zu bekämpfen. Denke, es läuft darauf hinaus, dass Spidey ein besserer Held ist als er, also legt sich Mr. Goldfischglas mit Spidey an. Es könnte natürlich so sein, dass Mysterio einen auf Syndrome macht, fingierte Bedrohungen kreiert, die er dann heldenhaft bekämpfen und auflösen kann, damit man ihn feiert. Aber das hatten wir eben auch schon (mindestens) einmal in sehr markanter und gelungener Form (ebenfalls bei Disney - sozusagen).
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

25

Dienstag, 15. Januar 2019, 16:06

Ja, ich bin mir sicher, dass es darauf hinauslaufen wird. Wär ja ok, ist ja ein anderer Franchise.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Avengers 4, Captain Marvel, Spider-Man: Far From Home

• Nachricht senden

26

Dienstag, 15. Januar 2019, 16:28

Hui, sieht seeehr gut aus.

Spoiler Spoiler

Mysterio gefällt mir sehr gut, der Look ebenfalls. Denke schon dass das seine Kreationen sind, der Grund wird sich zeigen.
2019:
Spider-Man: Into the Spider-Verse: 9,5/10 | Glass: 6.5/10 | Mary Poppins' Rückkehr: 6/10 | Captain Marvel: 7.5/10 | Battle Angel Alita: 7.5/10 | Hellboy: Call of Darkness 6/10 | Avengers: Endgame: 9.5/10 | John Wick 3: 8/10 | Rocketman: 8.5/10 | Godzilla 2: 7/10

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Januar 2019, 16:35

Bei den Wesen handelt es sich um die Elementals, die kannte ich vorher auch noch nicht. Aber es kann natürlich sein das so kommt wie ein Mysterio einen vermuten lässt, oder vielleicht sollen wir auch nur glauben das es so ist. :shrug:

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Avengers 4, Captain Marvel, Spider-Man: Far From Home

• Nachricht senden

28

Dienstag, 15. Januar 2019, 16:38

Wäre auch möglich, glaube ich aber aus 2 Gründen nicht:

Spoiler Spoiler

Wären wieder zu viele Gegner, und zudem sehen die übertrieben-bombastisch aus, genau was Mysterio mit seinen Illusionen erzeugen würde
. Kann mich aber auch irren.
2019:
Spider-Man: Into the Spider-Verse: 9,5/10 | Glass: 6.5/10 | Mary Poppins' Rückkehr: 6/10 | Captain Marvel: 7.5/10 | Battle Angel Alita: 7.5/10 | Hellboy: Call of Darkness 6/10 | Avengers: Endgame: 9.5/10 | John Wick 3: 8/10 | Rocketman: 8.5/10 | Godzilla 2: 7/10

29

Dienstag, 15. Januar 2019, 17:25

Ja, ich bin mir sicher, dass es darauf hinauslaufen wird. Wär ja ok, ist ja ein anderer Franchise.

Von welchem anderen Franchise spricht ihr denn?

• Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Januar 2019, 17:34

Spoiler Spoiler

Das bezieht sich ja auf meine Bemerkung bzgl. Syndrome. Und wer ist Syndrome?

Spoiler Spoiler

Incredibles.
:shrug:
- Janet

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

31

Dienstag, 15. Januar 2019, 17:45

Sieht sympathisch aus und Spider-Man in good old Europe könnte schön frisch wirken. Sollte für einen lauen Sommerabend reichen.
Allerdings habe ich das unbestimmte Gefühl, ich werde den Trailer in 2 Tagen komplett vergessen haben.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: SVK SKV SSV

• Nachricht senden

32

Dienstag, 15. Januar 2019, 17:47

Spoiler Spoiler

Liquidator

Darkwing Duck? :love:

33

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:04

Spoiler Spoiler

Das bezieht sich ja auf meine Bemerkung bzgl. Syndrome. Und wer ist Syndrome?

Spoiler Spoiler

Incredibles.
:shrug:

Aah! :D

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

34

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:08

BTW.: Die englische Version vom Trailer ist länger. ;)

• »Dr.Faustus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

35

Dienstag, 15. Januar 2019, 19:12

BTW.: Die englische Version vom Trailer ist länger. ;)

aber das ist doch die englische Version vom Trailer?
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Bereitsgesehen.de Discord Server

BG Spieleabend

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Januar 2019, 19:31

Klar, aber ich hab mir direkt die deutsche reingezogen, also formulieren wir es um ;) :

BTW.: Die deutsche Version auf YT ist kürzer als die hier verlinkte.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

37

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:44

Joa. Sieht ganz ok aus. Vom Hocker haut mich das jetzt aber noch nicht so recht.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

MamoChan

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

38

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:49

Der deutsche Trailer gefällt mir noch viel mehr. :)

Spoiler Spoiler

Der Anfang am Flughafen war toll, allerdings sollte man dafür den englischen Trailer zuerst schauen. Ich finde die Aktion seiner Tante May toll. :D

Und sah man da ganz kurz ein schwarzes Kostüm? 8|

Ja, habs gerade bei Google gesucht. Sieht etwas improvisiert aber sehr gut aus. :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

RickDeckard

unregistriert

39

Dienstag, 15. Januar 2019, 22:10

ok - Trailer gefällt sehr gut !

Zeitpunkt für den Trailer ? Obwohl ich es selbst kaum abwarten kann neue Trailer zu sehen, ist das doch überraschend früh.. so nach Infinity War und vor Endgame 8|

Sofern der Film nämlich nicht vor Infinity War spielt (wie das Gerücht besagt) wäre es noch viel viel unglücklicher und spoilerhafter als die reine Ankündigung einer Fortsetzung nach Avengers 3....
Zudem ja noch weitere Charaktere... Fury und so...

Ok lassen wir das mal offen....

Nächste Frage : was ist mit Vulture ? Er hatte Teil 1 ja überlebt und irgendwie war er auch ein Highlight des Films. Spart man ihn nun für den Dritten Teil auf, oder kommt er nur kurz in Teil 2 vor oder will man mit Biegen und Brechen zeigen "jetzt kommt was neues" ?
Andererseits, gehört Mysterio nicht zu den sinister six ? ;) Wahrscheinlich werden sie einzeln aufgebaut...

Die Sandkreatur hat mich auch direkt an Sandman erinnert... hätte ich aber nichtmal ein Problem mit gehabt. Warum sollten die Figuren nun tabu sein ? ;)
Wird aber dann doch eher eine Illusion Mysterios sein (oder doch die Elementals ?)

Viel schlimmer finde ich, dass drei MCU filme innerhalb 6 Monate erscheinen und danach 6 Monate keiner mehr :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RickDeckard« (15. Januar 2019, 22:32)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Once Upon a Time in Hollywood, Knives Out

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 16. Januar 2019, 10:33

Guter Trailer. Wirkt vielversprechender, als die von Captain Marvel und Avengers Endgame. Ich mag die Umsiedlung nach Europa, Jake Gyllenhaal macht in seinem Mini-Auftritt schon eine gute Figur und der Humor ist sehr stimmig. Homecoming fand ich ein bisschen lasch, aber der Trailer hier macht Lust auf mehr.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen