The Outer Worlds (PC, PS4, Xbox One)

Garrett

Meisterdieb
Die vielleicht interessanteste Ankündigung der VGA 2018: The Outer Worlds kommt von Obsidian (u.a. Fallout New Vegas, Pillars of Eternity, usw.).
Hier der Trailer: KLICK .
Kommt angeblich 2019.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schaut aus wie das dritte Geschwisterchen von Fallout und Borderlands?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Trailer hat mich direkt gepackt.
Sieht aus wie eine Mischung aus Firefly und Fallout, gepaart mit ein bisschen Borderlands.
Kann da jetzt erstmal kein Fehler entdecken :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dickes Meh. Ich sehe da sehr wenig Firefly. Auch sehr wenig “Space“ und nur Boden. Das Schiff wird nur die Schnellreisefunktion sein. Wahrscheinlich mehr Fallout als Mass Effect, wodurch sich das ganze sehr einsam und leer anfühlen wird. Außerdem ist mir der Look zu comicartig. :/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht halt nach Sci-Fi Western aus. Die Ego Sicht stört mich. Wenn das wie RDR (2) in Space aussehen würde, wäre ich eher interessiert.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Für mich schwingt da ganz schön viel No Mans Sky mit.
Warum nimmt man da so eine unschöne Engine für?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
jimbo schrieb:
Warum nimmt man da so eine unschöne Engine für?
Liegt nicht an der Engine, sondern am gewählten Art Design.
Selbes wird ja immer Bethesda vorgeworfen, dass man die gleiche alte Engine benutzt. Im Grunde stimmt's aber nicht: Die Technik dahinter ist immer modifiziert, weiterentwickelt usw. Aber die eigentliche Artworks usw. werden im selben Stil gehalten.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ja, von mir aus auch das. Kann aber sein, dass die Engine mit höheren Texturen nicht klar kommen würde. So siehts aus wie ne Mischung aus NMS und Fallout. Matschtexturen ohne Ende. :shrug:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab's per GamePass direkt angefangen und bin absolut begeistert. Man kann so dermaßen dein versumpfen, die ganzen Möglichkeiten die einem angeboten werden zu nutzen sind klasse und diese Mischung aus Firefly und Fallout ist großartig!
Das Ding ist ein ganz heißes Eisen!
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich habs mir dank GamePass auch schonmal runtergeladen, weiss aber noch nicht wann ich zum spielen komme... eigentlich bin ich ja immer noch an Borderlands 3.
 

Presko

Well-Known Member
So, auch nach vielen Stunden gefällt mir das Spiel immer noch super. Habe kaum was auszusetzennund kann mich so richtig darin verlieren
 
Oben