Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Raphiw

Godfather of drool

• »Raphiw« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2018, 14:17

Trailer #2: Avengers 4: Endgame

Hier ist er :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Trailer#1 (Englisch)

Trailer (Deutsch)

Er gibt jedenfalls nicht viel preis, spoilert aber selbstverständlich das Ende von Avengers 3

Und der Titel wurde tatsächlich schon mal erraten. Er lautet:

Avengers

Spoiler Spoiler

ENDGAME

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2018, 15:16

Ok, nicht übel. Hatte mich emotional sowohl vom Drama, als auch vom kurzen Humor.

Btw. Hab nen eigenes Thema daraus gemacht und den Titel drin verraten. :shrug:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheRealFlamel

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Dezember 2018, 15:22

Oh ja, genau so einen Trailer habe ich gebraucht! Ich hoffe, das ist das einzige Material was wir bis zum Start zu sehen bekommen.
"Sogar Jay mag es" -Noermel um eine Serie zu Verteidigen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2018, 15:29

Aber Endgame?! Als ob er die hohen Erwartungen daran erfüllen können wird. Ich mein, hallo, Highlander: Endgame wird er wohl kaum schlagen können. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. Dezember 2018, 15:37

Aber Endgame?! Als ob er die hohen Erwartungen daran erfüllen können wird. Ich mein, hallo, Highlander: Endgame wird er wohl kaum schlagen können. :D
Der Titel ist perfekt. Die letzte Zeile die Dr. Strange in Infinity war sagt, war doch "Jetzt sind wir im Endspiel". :thumbup: Top!
Ich erhoffe mir noch mal eine Prise weniger Humor als in IW und danach darf es in Far from Home auch wieder witziger werden.

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. Dezember 2018, 15:39

Sehr gut kann es kaum abwarten und bin froh das nicht so viel gezeigt wurde moege 2019 kommen.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. Dezember 2018, 15:45

Ja, denke auch, dass das als kurzer Heißmacher (und Erinnerungsstütze, wer denn jetzt noch da ist) ganz gut funktioniert. Die Tony Sequenz alleine hätte schon ganz gut funktioniert.

Spoiler Spoiler

Ich bin aber überrascht, dass sie Ant-Man UND Hawkeye jetzt schon zeigen.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:07

Oh oh, mir fällt gerade noch etwas seeeehr interessantes ein. Tony hat den Titel auch schon Mal gespoilert. Und zwar als er feststellt das Thanos kommt. Da sagt er "das, das ist das endspiel!"

9

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:10

Oh oh, mir fällt gerade noch etwas seeeehr interessantes ein. Tony hat den Titel auch schon Mal gespoilert. Und zwar als er feststellt das Thanos kommt. Da sagt er "das, das ist das endspiel!"

Hatte in Erinnerung, dass Strange irgendwann sagte, dies sei das Endgame. ?(

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:13

Tony hatte das auch schon mal irgendwo gesagt im Bezug auf die Infinitysteine. Bin mir da ganz sicher. Ich muss das noch mal googlen.

Edit:

Ich wusste es doch. Er sagte es in Age of Ultron.
https://www.youtube.com/watch?v=A0Z-efARwhg

11

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:17

Tony hatte das auch schon mal irgendwo gesagt im Bezug auf die Infinitysteine. Bin mir da ganz sicher. Ich muss das noch mal googlen.

Zitat von IMDB:

Zitat

Tony Stark: [after Strange gives Thanos the Time Stone] Why did you do that?
Dr. Stephen Strange: We're in the end game, now.

Kann natürlich sein, dass Tony Stark das auch irgendwann gesagt hat, aber so prominent wie die Szene in Erinnerung geblieben ist gehe ich stark davon aus, dass sich der Titel auf diesen Wortwechsel bezieht.

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:24

Zitat von IMDB:

Zitat

Tony Stark: [after Strange gives Thanos the Time Stone] Why did you do that?
Dr. Stephen Strange: We're in the end game, now.

Kann natürlich sein, dass Tony Stark das auch irgendwann gesagt hat, aber so prominent wie die Szene in Erinnerung geblieben ist gehe ich stark davon aus, dass sich der Titel auf diesen Wortwechsel bezieht.
Ja, das Strange es bereits gesagt hatte, habe ich oben ja schon mal geschrieben. Da ist es besonders markant, weil es seine letzte Zeile in IW ist.

13

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:52

Oh man. Total überlesen - sorry. :facepalm:

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. Dezember 2018, 17:44

Gefällt mir auch sehr gut. Ich dachte vor Infinity War noch, dass es Strange am Ende richten wird, finde es aber auch interessant, dass jetzt die "kleineren" Helden auf der Erde mehr in den Fokus gerückt werden.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:11

Spoilt der Trailer eigentlich, dass Ant-Man der geheime Retter, der entscheidende Schlüssel zum Erfolg ist? Denke schon. Durch Ant-Man wird der Plan "Repopulation des Universums" in Gang gebracht. Die entscheidende (verbale) Konfrontation zwischen Ant-Man und Thanos ist bereits als Clip geleakt. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Hier ist es.

Spoiler Spoiler

:clap: :shrug:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

nachoz

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

16

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:22

Ich glaube da sind mehrere Referenzen zu alten Filmen versteckt.

Hatte Tony nicht auch im ersten IM vor dem Mikro gestanden und gefragt "ist das an"?

Viel mehr brauche ich auch nicht an Material.
Bin direkt wieder im MCU gewesen. Hammer!

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:36

Der Trailer ist ganz nett, würde mich so aber nicht ins Kino locken, wenn ich Teil 3 nicht kennen würde. Allerdings hat Marvel sich mit dem Titel Endgame in meinen Augen bis auf die Knochen blamiert. "Nein, wir können den Titel UNMÖGLICH zu früh veröffentlichen, da DER TITEL zu viel den dritten Teil betreffend spoilert! WO DENN!? Was für ein selten dämlicher Eiertanz um den Titel und dann ENDGAME, welch Überraschung. Müsste über Marvel jetzt nicht auch ein Shitstorm hereinbrechen, wie damals als JJAbrahms vor Star Trek 2 immer behauptet hat "Das ist kein Jim Beam... äh das ist nicht Khan" und dann war es doch nur Khan. Endgame wurde schon im Film von Firlefanzius oder wie der Zauberer heißt erwähnt und in den Foren als möglicher Titel benannt, aber vehement von Marvel verneint. Ich finde das einfach nur peinlich. Da war mal wieder viel heiße Luft um nichts... passt aber zu 80% der Filme aus dem MCU... immerhin etwas. :ugly:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

18

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:06

@Anderson: Uiuiui, das klingt aber Aggro. :D

Lass sie doch ihr Marketingspielchen spielen. Macht doch fast jeder. :shrug: Und ich habe auf alle Fälle meinen Spaß dran.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

19

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:13

@Anderson: Uiuiui, das klingt aber Aggro. :D

Lass sie doch ihr Marketingspielchen spielen. Macht doch fast jeder. :shrug: Und ich habe auf alle Fälle meinen Spaß dran.

Fühlt sich sonst niemand verarscht?
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

• Nachricht senden

20

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:17

Müsste über Marvel jetzt nicht auch ein Shitstorm hereinbrechen, wie damals als JJAbrahms vor Star Trek 2 immer behauptet hat "Das ist kein Jim Beam... äh das ist nicht Khan" und dann war es doch nur Khan.

Also dass nahezu jedes große Studio im Marketing heutzutage geradewegs lügt, klare Falschaussage tätigt, darf und muss (finde ich) definitiv kritisiert werden. Das betrifft auch Marvel, die z.B. im Infinity War Trailer einige Szenen (Hulk in Wakanda) dabei hatten, die so überhaupt nicht im Film waren. Nicht nur andere Perspektive oder ein anderer Shot, sondern der Trailer suggeriert einen komplett anderen Kontext als der Film hinterher bereithielt. Siehe auch "Rogue One"*. Finde das definitiv eines Shitstorms würdig, wie es auch bei "Into Darkness" angebracht war - vorausgesetzt, der Shitstorm basiert auf korrekter und vernünftig mitgeteilter Kritik und nicht auf attackierendem Geflenne.
Aber der Titel? Ja, die Russos haben auch da gelogen. Tsk-tsk und so. Diese aufgeblasene Geheimhaltung inklusive Falschaussage ist eher ein Fall für massives Augenrollen. Aber es ist der Titel und die Falschaussage bezog sich darauf, ob wir den Titel zuvor schon gehört hatten oder nicht. Finde nicht, dass das wirklich vergleichbar ist mit Khan oder dem Hulk im IW Trailer, wo konkrete Handlungselemente vorgetäuscht wurden.

*Mich wurmt es (in Maßen) bis heute, dass der wahrscheinlich coolste oder zumindest markanteste Trailer-Shot von "Rogue One", Jyn Erso in diesem Gang mit den Lichtern, nicht im Film war. :shrug:
- Janet

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen