Ghost in the Shell: Netflix macht ne Anime-Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Letztens erst "Blade Runner", nun "Ghost in the Shell" als Anime-Serie bei Netflix. Zudem "Altered Carbon” und “Pacific Rim" bereits früher angekündigt, womit Netflix den hauseigenen Anime-Bereich langsam aber sicher gut ausbaut.

Soll "Ghost in the Shell SAC_2045" heißen und Kenji Kamiyama (“Ghost in the Shell: Stand Alone Complex”) und Shinji Araki (“Appleseed”) inszenieren. Soll 2020 auf Netflix erscheinen.
http://www.darkhorizons.com/netflix-plans-ghost-in-the-shell-anime-series/

Inhalt übrigens unbekannt, aber es würde nicht wundern wenn es so um das Jahr 2045 angesiedelt ist.

Wessen Ghost ist schon dabei?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gibt ja genügend Spielraum, um da was umzusetzen. Fand Standalone Complex teilweise sehr gut. Von daher, warum nicht?
 

delta

Ghost in the Wire
Wenns nur einigermassen an die beiden SAC ran kommt, dann wird das super. Bin tierisch gespannt drauf!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wird sicherlich wieder dieser furchtbare CGI Anime Look.
Kann man direkt knicken...
 
D

DeMu

Guest

Rechtliches: Production I.G/Sola Digital Arts/
Netflix, Inc

:thumbup:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Mir gehts da weniger um gut oder schlecht, sondern ob ich dass was ich sehe mit GITS in Verbindung bringe. Da habe ich aktuell große Zweifel, dass das im Endprodukt der Fall sein wird. GITS ist nicht irgendein Anime, das ist etwas besonderes, nur etwas besonderes sehe ich hier nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
GITS 1+2 waren für mich primär Atmosphäre und visuelle Pracht. Das scheint da nicht das Wichtigste zu sein...

Ich fand GitS auch inhaltlich ziemlich ansprechend, genauso wie Stand-Alone-Complex. Das hier kann ich inhaltlich nicht abschätzen, optisch spricht mich das derzeit gar nicht an.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Überhaupt ist die Entwicklung von 3D Animation im Anime Bereich grauenhaft. Es passt einfach nicht zusammen, selbst bei den Big Budget Produktionen (Space Pirate Captain Harlock, Starship Troopers usw.) sieht's einfach nicht wirklich toll aus.

Und im Serienbereich kann man das ganze sowieso knicken. Meh.

Zum GitS Teaser: Lasst mal stecken, Netflix. Das braucht niemand.
 
Oben