Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 16:01

Trailer: Men in Black International

Men in Black International ist der vierte Teil der Reihe und spielt zeitlich nach den drei Filmen mit Will Smith und Tommy Lee Jones. Die neue Rookie-Agentin ist nun Tessa Thompson, die zusammen mit Chris Hemsworth durch europäische Städte reist und dort für Recht und Ordnung zwischen Besuchern und Erdenbewohnern sorgen. Auch mit dabei sind Rebecca Ferguson aus den letzten beiden Mission Impossibles und Liam Neeson.

Der neue Film ist von F. Gary Gray (Fast & Furious 8) und von den Drehbuchautoren von Transformers 5: The Last Knight.

US Trailer
##########################

Freue mich auf: Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Alita: Battle Angel, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Gotham Staffel 1
Game gerade: Mario Bros 3
Lese zur Zeit Steve Perry - Alien - Earth Hive
Neuestes BG Zeug: Christians Kolumne: Der Irrsinn dt. Filmtitel

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 16:38

Ein Fall von ganz ok. Aber musste der letzte „Gag“ echt sein?! Offensichtlich ja. Aber ich sage nein.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 16:42

Also der Trailer hat mich mehr abgeholt, als der von Hellboy. Ich hoffe auch sehr dass waren nicht alle Auftritte von Mr Neeson.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 16:58

Ich finde den letzten Gag eigentlich sehr lustig :D Generell: Trailer gefällt mir. Besser als erwartet. Und man scheint sich sehr zu bemühen, den gewohnten Look und das gewohnte Feeling zu treffen.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 17:39

Ja, ganz nett. Spielt glasklar in derselben Welt, funktioniert also quasi als Fortsetzung, ist aber dennoch ein Reboot. Ähnlich wie "Creed". Kann man so machen. Finde auch den Ansatz bei Tessa Thompsons Figur ganz interessant, dass sie nicht auserwählt oder gecastet wurde, sondern eigenmächtig nach den MIB gesucht hat, um ein Teil davon zu werden.

Der Trailer ist noch etwas sparsam mit Kreaturen und ungewöhnlichen Einfällen. Denke/Hoffe, dass da noch mehr kommt. Das Multifunktionsauto ist aber ganz witzig. Und die Darsteller der beiden Antagonisten, wie es scheint, sind übrigens Les Twins. Zwei französische Tänzer, die in den letzten Jahren im Bereich Hip-Hop/Modern Dance berühmt wurden. Hoffe, die wurden nicht einfach nur als Marketing Tool gecastet, sondern bieten mit ihrem Synchro/Dualismus Stil etwas für ihre Charaktere.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 17:43

Das könnte ganz spaßiger Sci-Fi Klamauk werden. Sicher kein Milliarden Dollar Film aber schlechter als MIB 2 und 3 sieht das nicht aus.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 18:39

Der neue Film ist von F. Gary Gray (Fast & Furious 8)

Dein Ernst? 8| Bei F. Gary Gray könnte man Verhandlungssache, Italian Job, Be Cool, Gesetz der Rache oder auch Straight Outta Compton nennen und du nennst F&F8. Ich bin entsetzt.

Zum Trailer:
Joa, sieht gut aus.....mir ist gerade erst bewusst geworden, dass Thompson und Hemsworth ja schon mal zusammengearbeitet haben. :facepalm:
Mannys aktuelle Serien: Marvels Punisher, Hi Score Girl, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., Ray Donovan, The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 19:42

Naja, ich weiß nicht so recht. Teil 1 war ja damals ganz cool...auch wegen der ganzen Effekte und so, Teil 2 fand ich dann doch schon ziemlich langweilig und den dritten hab ich mir dann nicht mehr angetan. Schwer zu sagen ob der hier was wird.....vielleich kein Flop aber bestimmt auch kein überflieger. Aber der Cast ist schon nicht schlecht und Neeson sehe ich eigentlich ganz gerne.
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 19:54

''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 20:06

Die Musik geht ja mal gar nicht... (wo ist das Kotz-Emojy?)
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 20:58

Und die Darsteller der beiden Antagonisten, wie es scheint, sind übrigens Les Twins. Zwei französische Tänzer, die in den letzten Jahren im Bereich Hip-Hop/Modern Dance berühmt wurden. Hoffe, die wurden nicht einfach nur als Marketing Tool gecastet, sondern bieten mit ihrem Synchro/Dualismus Stil etwas für ihre Charaktere.

Ok.... les twins sind scheinbar les awesome. Schon nicht ohne.

Dein Ernst? 8| Bei F. Gary Gray könnte man Verhandlungssache, Italian Job, Be Cool, Gesetz der Rache oder auch Straight Outta Compton nennen und du nennst F&F8. Ich bin entsetzt.

:thumbsup: deswegen ja.

Aber F8 hat 1.2 Milliarden eingespielt. Das ist einfach seine größte Hausnummer.

Ich denk mal das Trailerduell Hellboy / MIBI hat MIBI klar für sich entschieden oder?
##########################

Freue mich auf: Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Alita: Battle Angel, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Gotham Staffel 1
Game gerade: Mario Bros 3
Lese zur Zeit Steve Perry - Alien - Earth Hive
Neuestes BG Zeug: Christians Kolumne: Der Irrsinn dt. Filmtitel

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 21:31

Ist für mich wie aufgewärmte Suppe. Nur das diese schon vor 15 Jahren 3 mal aufgewärmt wurde... zieht so gar nicht bei mir
Menschen sind wie Frettchen

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Us

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 23:14

Sieht okay aus, arg viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich glaube keine Fortsetzung, egal mit welcher Besetzung, wird die Magie des ersten Teils wieder einfangen können, aber dafür ist das Franchise sicher nicht nur nicht mehr originell genug, inzwischen, das war schon ein Problem des dritten Teils, traut man sich als großer Blockbuster auch nicht mehr so stilistisch ungewöhnlich, zum Teil sogar etwas bizarr zu sein, wie der erste Teil damals. Und vermutlich wird auch so schnell niemand mehr so ein charismatischer Hauptdarsteller sein, wie Will Smith damals kurz in den 90ern.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 23:42

Ich finds gut. MIB habe ich damals in der fünften Klasse gesehen und jetzt mit dreißig kommt der vierte Teil, welcher der Grundstein für eine neue Trilogie sein könnte. Warum nicht? Das Universum ist nicht abgenutzt, der Cast hat schon in Thor 3 funktioniert und es sieht nach leichter Sonntags auf dem Sofa gammeln Kost aus. Kein Kino, aber auf alle Fälle Prime oder Netflix.
Hab gegen den Hammermäßigen Gag auch nichts einzuwenden. :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen