Videospiel des Jahres 2018

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Danny O schrieb:
Jay schrieb:
Jurassic World Evolution
Habe auch bissl was auf Steam über die Community über das game erfahren , im Sommer kam es raus mit "Ernüchterung"
Versuche mich derzeit am tell tell game von Jurassic Park. Spassig und kniffelig :thumbsup:

Die Achterbahnsequenz :biggrin: :biggrin:

Dass JP Evolution kein Topspiel wie Cities oder Rollercoaster Tycoon sein würde, war ja eigentlich abzusehen. Schon JP Operation Genesis, das genau so war, konnte es damals nicht mit den Kollegen aufnehmen.

Dafür aber wars Jurassic Park mit der Musik usw :biggrin: :shrug: manchmal langt das ja

Das Lego Jurassic World Spiel ist auch ziemlich spielenswert.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich halte es weiterhin für ein sehr schönes Spiel, deshalb ist es ja auch in meiner Topliste. Klar ist der Jurassic-Bonus da mit drin, aber das hätten sie auch gründlich verhunzen können.
Es bietet bei weitem nicht eine Langzeitmotivation wie bei Titeln wie Cities: Skylines, Anno oder Siedler. Trotzdem hatte ich einige Stunden Spaß damit einfach nur zu forschen und die Dinos zu beobachten. Das Spiel wird auch weiterhin gepflegt, zuletzt wurden Tag/Nachtwechsel integriert und am KI-Verhalten der Dinos gearbeitet. Würde mir noch ein paar Sachen wünschen, beispielsweise automatische Abläufe, usw..

Mein Tipp: Die Kampagne links liegen lassen und direkt ins Endlosspiel starten und alles freispielen.
 
Oben