Shane Black wollte Ripley oder Newt in Predator 4

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Alien / Predator Crossover? Wer jetzt die Hände über den Kopf schlägt und mitteilen will, dass es mit Predator 2 und Alien vs Predator und Aliens vs Predator: Requiem (ja, hier lautet es AlienS) schon 2x Crossover der beiden Spezies gab - falsch gedacht. Das meine ich nicht.

In einem der geplanten Enden für Shane Blacks Predator Upgrade sollte Boyd Holbrook ELLEN RIPLEY finden. Die leibliche, aus Alien 1-4. Das haben sie sogar gedreht, aber dann verworfen, wie Special Effects Typ Yuri Everson jetzt zeigt:

https://www.instagram.com/p/Br8g_c3lF8g/

Sigourney Weaver war nicht am Set, das war jemand anders als Platzhalter, aber die Figur sollte Ripley aus den Alien Filmen sein, die mit einem Predator-Kampfanzug geborgen wird und dann in Predator 5 ne Rolle spielt.

Ursprünglich sollte Arnie ja am Ende des Films auftauchen, aber das hat Schwarzenegger ausgeschlagen.

Wär Predator 4 mit Ripley besser gewesen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uhm ja. Zeitreise ist seit Predator 2 eine Fähigkeit der Viecher.
Wäre also bisschen Kanon gewesen.

Trotzdem der aller größte Quatsch die Franchises zu verbinden. Das soll man einfach sein lassen.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Uhm ja. Zeitreise ist seit Predator 2 eine Fähigkeit der Viecher.
Wäre also bisschen Kanon gewesen.

Trotzdem der aller größte Quatsch die Franchises zu verbinden. Das soll man einfach sein lassen.

nö, mit zeitreisen hat die predatoren auch in teil 2 nix am hut, da war eigentlich nur klar das sie die erde seit Jahrhunderten besuchen.

Black hat mit seinem Rohrkrepierer wohl der reihe den Todesstoß verpasst. der soll ripley und die alte Alien-Filme mit diesem mist bloß nicht in Verbindung bringen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Lol, was?

Anscheinend gab es noch eine Version, die sie gedreht haben. In der wäre es alternativ eine ältere NEWT aus Aliens gewesen. In Predator Upgrade wär sie von der Stuntfrau Breanna Watkins gespielt worden. Foto anbei:

https://www.instagram.com/p/BsEMUUpFXWN

Newt? Als Predatorjägerin?

:ugly:

Was ist nur in die gefahren?

Hätte es dann Zeitreise gegeben? Ripley und Newt werden ja erst viele Jahre nach den Ereignissen von Predator 4 geboren.
 
Oben