Shins' Jahresrückblick 2018 - A New Universe

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Shins ist gerade noch arbeitend unterwegs, deswegen bat er mich, in seiner Abwesenheit den Link für sein Special bereitzustellen, das er eingetragen hat:

Jahresrückblick Shins
 

Revolvermann

Well-Known Member
Eine schöne Überraschung, dass es noch einen weiteren Jahresrückblick gibt.
Habe es immer noch nicht geschafft Isle of Dogs zu schauen. Da muss ich mal endlich ran.
 

Puni

Well-Known Member
Sehr schöne Liste Shins, auch wenn sie doch ein klitzekleines bisschen vorhersehbar war. :biggrin: Aber gerade dass Der seidene Faden hier überall so gut weg kommt, freut mich wirklich sehr. Toller Film.
 

Shins

Well-Known Member
Erst einmal einen riesen Dank an Jay, dass er für mich den Artikel gepostet hat. Ich war gestern tatsächlich noch recht lange unterwegs und dann wäre eh die Power raus gewesen.

Rhodoss schrieb:
Wahrscheinlich wollte mich Jay darauf aufmerksam machen, dass ich bis heute nie eine Liste zu meinen Topfilmen 2017 erstellt habe :hae:

Revolvermann schrieb:
Eine schöne Überraschung, dass es noch einen weiteren Jahresrückblick gibt.
Habe es immer noch nicht geschafft Isle of Dogs zu schauen. Da muss ich mal endlich ran.
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich einen Jahresrückblick machen durfte. Ich hoffe, er gefällt. Und ja: Unbedingt "Isle of Dogs" gucken. Ich bin ziemlich hin und weg von dem Teil :biggrin:

Manny schrieb:
Zitat von »Shins«


Es folgen, dramaturgisch wertvoll von hinten nach vorne platziert, meine Top 10 der vergangenen zwölf Monate.

Genauso gehört sich das auch. :top:
So und nicht anders :biggrin:

Puni schrieb:
Sehr schöne Liste Shins, auch wenn sie doch ein klitzekleines bisschen vorhersehbar war. :biggrin:
Wieso vorhersehbar? :biggrin: Ich selbst habe mich tatsächlich kurz vor knapp noch selbst überrascht, weil ich "Der seidene Faden" gar nicht groß auf dem Schirm hatte und von "Isle of Dogs" und "Spider-Man: The new Universe" nicht so was starkes erwartet habe :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Also Bumblebee, Lady Bird, Spiderman, Isle of Dogs und Die Unglaublichen 2 und ganz besonders Love, Simon sind einfach richtige "Shins-Filme", da kann man sagen was man will. :biggrin:
 
Oben