Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

• »Manny« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2019, 10:11

Lady Sif Solo Serie auf Disney+?

Gerüchteweise entwickelt Marvel für Disney+ eine Serie zu der von Jamie Alexander im MCU gespielten Asgardierin Lady Sif und ist mit ihr im Gespräch, diese Rolle in der Serie wiederum zu übernehmen.

Laut comicbookmovie.com erstmal nur ein Gerücht, aber wohl von einer Quelle, die auch schon früher zuverlässige Infos geliefert hat.

Was mich angeht, scheint Disney es mir mit Disney+ möglichst schwer machen zu wollen, es nicht zu abonnieren.
Und ihr? Lust auf eine Lady Sif Serie?
Mannys aktuelle Serien: Scorpion, Seven Deadly Sins, S.W.A.T., Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2019, 11:28

Und ihr? Lust auf eine Lady Sif Serie?

Ja, und wie! :)
Aber ich weiß nicht, ob es auch für ein Disney+ Abo reicht.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2019, 16:45

Ja! Her damit! Sie hat in Thor 3 echt gefehlt.

Spoiler Spoiler

Rückblickend betrachtet natürlich "zum Glück".
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2019, 21:59

Hab sie in Thor 3 auch vermisst... was ja auch irgendwie seltsam war, da man alle anderen Freunde von Thor ja gesehen hatte (und auch deren Ende)...

Serie ? Na ich hätte auch nix gegen ein Comeback in einem potentiellen weiteren Thor film gehabt (Hemsworth wollte ja einen weiteren).
Da ich nicht so viel Serien schaue freut es mich aber für alle ihre Fans, und natürlich auch für die Schauspielerin.
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RickDeckard« (14. Januar 2019, 15:33)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2019, 22:20

Ich denke die Serie wird auch nur ca 8 Episoden haben. Das sollte sie kaum davon abhalten im nächsten Thor aufzutreten, sollte es den jemals geben. Und bis dahin kann man ja noch mal Thor 1 und 2 sowie ihre SHIELD Auftritte ansehen.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2019, 22:29

Ich fänd nur ihren ersten Auftritt bei AOS in Ordnung. Serie reizt mich zu dieser Charaktere nicht bis überhaupt nicht. Dann lieber kid-loki.
Leite mich.

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2019, 15:37

Bedenkt man, das Lady Sif in der ursprünglichen Mythologie Thors Gattin war, wurde der Charakter schon sehr vernachlässigt... als in Teil 2 Jane von Thor mit nach Asgard gebracht wurde, gibt es diese kurze Szene wo Sif einen gewissen Blick auf das Mädel wirft, was Thor da so angeschleppt hat - war der einzige kleine Hinweis.
Hab zwar früher auch einige Thor Comics gelesen, ob Sif hier als seine Gattin galt, weiss ich aber nicht mehr genau.
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen