Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2019, 07:40

Captain Marvel 2+3 schon sicher

Jetzt sind erste Einspielprognosen von Captain Marvel veröffentlicht worden und wie es scheint, wird es ein weiterer sicherer Hit für Marvel und Disney werden. Erste Analysen prognostizieren ein US-Startwochenende von rund 160 Millionen Dollar.

Das wäre das siebtbeste Startwochenende des MCU, nach Avengers 1-3, Iron Man 3, Black Panther und Captain America 3. Scheint also, als wär der Trailer extrem gut angekommen.

Captain Marvel dreht sich um eine Armypilotin, die ins All transportiert wird, Superkräfte erhält und dort Teil einer intergalaktischen Polizei wird. Sie ist der mächtigste weibliche Charakter des Marvel Universe.

http://pro.boxoffice.com/long-range-tracking-captain-marvel/
##########################

Freue mich auf: Glass, Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Daredevil S3
Game gerade: Mario Bros 2
Lese zur Zeit Steve Perry - Aliens irgendwas
Neuestes BG Zeug: Christians Kolumne: Der Irrsinn dt. Filmtitel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2019, 08:27

Fände ich gut. Davon ab halte ich aber nichts davon, mit irgendeinem Einspiel zu rechnen, dass einem noch gar nicht sicher ist.
Mannys aktuelle Serien: Scorpion, Seven Deadly Sins, S.W.A.T., Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2019, 13:08

Mit Einspiel Prognosen würfeln , einen Hype Train Starten und Hoffen das viele Passagiere mit ziehen .....*Chuohhh Chouuhh" werbe Trommel .

Und Jetzt schon Teil 2 und 3 ankündigen wtf? Ich und sicher viele wissen (fast)nix über Cpt Marvel , und ja ich mag Marvel Filme (nicht alle Spidy homecoming Kick,Punch, hadooookeeeeennnnn!!!!!!"

Was wird in 3 Jahren sein was die Bandbreite der Hero Streifen Pro Jahr angeht ????? Das Jahr 2019 wird jetzt schon die Meisten "Hero" Movies haben DC/Marvel , komme auch grade so hinterher gestern so Ant-Man 2 gekuckt war gut .

Wirkt alles so überstürzt und so vielll :shrug:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2019, 15:25

Kann mir vorstellen, dass der Film schon alleine wegen seines direkten Bezugs auf Avengers 3 und 4 bei vielen auf Interesse stoßen wird (sie wird ja am Ende gerufen).

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - Prognosen sind immer so eine Sache... besonders wenn man damit auch noch was erreichen kann *.
Muss also gar nicht an der Resonanz des Trailers liegen.

*Einen Film im Vorfeld als zu erwartenden Hit zu pushen, ist eine sehr simple Manipulation - es werden wieder Erwartungshaltungen geweckt, und so mancher Zuschauer "ins Boot" geholt, der vielleicht sonst mit Desinteresse reagiert hätte.
In der Politik macht man das z.B. mit Wahlprognosen (in den Medien) genauso - es gibt einen Wähleranteil, den man den "Mitläufer" nennt - das sind die, die immer das wählen was die Masse wählt - und genau die erreicht man mit Wahlprognosen ;) ...
Oder wenn ein Autohersteller über Drittinstitutionen seine Marke als Auto des Jahres prämieren lässt, oder Friseure sagen dass der Kurzhaarschnitt in diesem Jahr wieder Trend wird (da muss man öfter zum Haare schneiden) etc. etc... 8-)
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2019, 18:37

Kann mir vorstellen, dass der Film schon alleine wegen seines direkten Bezugs auf Avengers 3 und 4 bei vielen auf Interesse stoßen wird (sie wird ja am Ende gerufen).

Die Frage ist, wie viele das verstanden haben. Ist ja nicht so, dass auf Furys Pager Caps Name Stand.
Mannys aktuelle Serien: Scorpion, Seven Deadly Sins, S.W.A.T., Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

6

Montag, 14. Januar 2019, 21:43

Ich muß sagen, Respekt an Disney. Wer inzwischen in der Lage ist, nur noch rein an Analysen Milliarden zu kassieren und daraus schon Jahre im Voraus Gewinn zu schlagen muss einiges sehr richtig gemacht haben.

Aber trotzdem bäh. Das heißt auch, dass die nächsten Jahre die Kino-Landschaft sehr sehr eintönig sein werden kann...

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

7

Gestern, 21:55

Die Frage ist, wie viele das verstanden haben. Ist ja nicht so, dass auf Furys Pager Caps Name Stand.

das stimmt auch wieder ... :huh:
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen