The Marvels (Captain Marvel 2)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt sind erste Einspielprognosen von Captain Marvel veröffentlicht worden und wie es scheint, wird es ein weiterer sicherer Hit für Marvel und Disney werden. Erste Analysen prognostizieren ein US-Startwochenende von rund 160 Millionen Dollar.

Das wäre das siebtbeste Startwochenende des MCU, nach Avengers 1-3, Iron Man 3, Black Panther und Captain America 3. Scheint also, als wär der Trailer extrem gut angekommen.

Captain Marvel dreht sich um eine Armypilotin, die ins All transportiert wird, Superkräfte erhält und dort Teil einer intergalaktischen Polizei wird. Sie ist der mächtigste weibliche Charakter des Marvel Universe.

http://pro.boxoffice.com/long-range-tracking-captain-marvel/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fände ich gut. Davon ab halte ich aber nichts davon, mit irgendeinem Einspiel zu rechnen, dass einem noch gar nicht sicher ist.
 

Danny O

Well-Known Member
Mit Einspiel Prognosen würfeln , einen Hype Train Starten und Hoffen das viele Passagiere mit ziehen .....*Chuohhh Chouuhh" werbe Trommel .

Und Jetzt schon Teil 2 und 3 ankündigen wtf? Ich und sicher viele wissen (fast)nix über Cpt Marvel , und ja ich mag Marvel Filme (nicht alle Spidy homecoming Kick,Punch, hadooookeeeeennnnn!!!!!!"


Was wird in 3 Jahren sein was die Bandbreite der Hero Streifen Pro Jahr angeht ????? Das Jahr 2019 wird jetzt schon die Meisten "Hero" Movies haben DC/Marvel , komme auch grade so hinterher gestern so Ant-Man 2 gekuckt war gut .


Wirkt alles so überstürzt und so vielll :shrug:
 
R

RickDeckard

Guest
Kann mir vorstellen, dass der Film schon alleine wegen seines direkten Bezugs auf Avengers 3 und 4 bei vielen auf Interesse stoßen wird (sie wird ja am Ende gerufen).

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - Prognosen sind immer so eine Sache... besonders wenn man damit auch noch was erreichen kann *.
Muss also gar nicht an der Resonanz des Trailers liegen.


*Einen Film im Vorfeld als zu erwartenden Hit zu pushen, ist eine sehr simple Manipulation - es werden wieder Erwartungshaltungen geweckt, und so mancher Zuschauer "ins Boot" geholt, der vielleicht sonst mit Desinteresse reagiert hätte.
In der Politik macht man das z.B. mit Wahlprognosen (in den Medien) genauso - es gibt einen Wähleranteil, den man den "Mitläufer" nennt - das sind die, die immer das wählen was die Masse wählt - und genau die erreicht man mit Wahlprognosen :wink: ...
Oder wenn ein Autohersteller über Drittinstitutionen seine Marke als Auto des Jahres prämieren lässt, oder Friseure sagen dass der Kurzhaarschnitt in diesem Jahr wieder Trend wird (da muss man öfter zum Haare schneiden) etc. etc... :cool:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
RickDeckard schrieb:
Kann mir vorstellen, dass der Film schon alleine wegen seines direkten Bezugs auf Avengers 3 und 4 bei vielen auf Interesse stoßen wird (sie wird ja am Ende gerufen).
Die Frage ist, wie viele das verstanden haben. Ist ja nicht so, dass auf Furys Pager Caps Name Stand.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich muß sagen, Respekt an Disney. Wer inzwischen in der Lage ist, nur noch rein an Analysen Milliarden zu kassieren und daraus schon Jahre im Voraus Gewinn zu schlagen muss einiges sehr richtig gemacht haben.

Aber trotzdem bäh. Das heißt auch, dass die nächsten Jahre die Kino-Landschaft sehr sehr eintönig sein werden kann...
 
R

RickDeckard

Guest
Manny schrieb:
RickDeckard schrieb:
Kann mir vorstellen, dass der Film schon alleine wegen seines direkten Bezugs auf Avengers 3 und 4 bei vielen auf Interesse stoßen wird (sie wird ja am Ende gerufen).
Die Frage ist, wie viele das verstanden haben. Ist ja nicht so, dass auf Furys Pager Caps Name Stand.
das stimmt auch wieder ... :huh:
 

Joel.Barish

dank AF
Irgendwie soll es dann doch weitergehen. Aller Umstände zum Trotz, die u.a. dafür sorgen, dass wir noch immer auf "Black Widow" warten, soll es bei Disney und im Marveluniversum weitergehen. Die für (theoretisch) 2022 geplante Fortsetzung des finanziell erfolgreichen "Captain Marvel" Films hat dazu jetzt die passende Regie an Land gezogen: Nia DaCosta, deren Reboot-Sequel des Horrorklassikers "Candyman" schon heiß erwartet wird.


© Disney / Marvel Studios

Es war der größte noch unbesetzte Regieposten im MCU für die absehbare Zukunft. Deadline.com berichtet, Disney, Marvel und Nia DaCosta hätten einander gesucht und gefunden, um weitere Abenteuer von Brie Larsons Carol Danvers alias Captain Marvel zu realisieren. Dass eine Fortsetzung kommen soll, war schon länger bekannt, spätestens als "Captain Marvel" mit rund $1,2 Mrd. an den Kinokassen zu einem der erfolgreichsten MCU-Filme avancierte. Dennoch konnte/wollte/durfte das damalige Regie-Duo, Anna Boden und Ryan Fleck, nicht erneut die kreative Führung übernehmen.

Nia DaCostas Indie-Erstling, das Thrillerdrama "Little Woods" mit Tessa Thompson und Lily James, sorgte für viel Aufmerksamkeit, auch wenn es in Deutschland noch immer nur sporadisch leihbar (und ohne Synchro) verfügbar ist. Neben Kurz- und TV-Arbeiten dann die schon im Vorfald vielbeachtete "Candyman" Neufassung, die nicht zuletzt Superproduzent und Erfolgsgarant Jordan Peele ins Spiel brachte.
"Captain Marvel 2" gehört offiziell nicht zum Phase IV Aufgebot, wird daher erst - wie auch "Black Panther 2" und "Guardians Vol. 3" - in Phase V erwartet, ab 2022 und darüber hinaus. So sehen die aktuellen (und bekanntlich nicht wirklich sicheren) Pläne im MCU aus:

Phase IV:
Black Widow (05. November 2020)
The Falcon and the Winter Soldier (TV - 2020?)
Eternals (Februar 2021)
Shang-Shi and the Legend of the Ten Rings (Mai 2021)
Wandavision (TV - 2021)
Loki (TV - 2021)
Spider-Man 3 (Dezember 2021)
What If..? (TV - 2021)
Hawkeye (TV - 2021)
Thor: Love and Thunder (Februar 2022)
Dr. Strange and the Multiverse of Madness (März 2022)

Phase V: (2022 und darüber hinaus)
Black Panther 2
Guardians of the Galaxy Vol. 3
Captain Marvel 2
Ant-Man 3
Blade

Quelle:
Deadline.com

Auch hier ist vieles in der Schwebe. Mit "Black Widow" in Erwartung ist die Zeit zwischen zwei MCU-Filmen aktuell so groß, wie seit dem Start der Reihe nicht mehr. Und wir müssen auf "Candyman" warten, um uns von Nia DaCostas biserigem Schaffen ein genaueres Bild zu machen. Doch was wollen wir in einem neuen "Captain Marvel" Film sehen? Gibt es irgendwelche coolen Figuren, spannenden Schurken oder kuriosen Orte und Objekte, die man gerne mal in einem Film sehen wollen würde?
 

El Duderino

Well-Known Member
Neuer Titel: The Marvels
Kommt am 11.11.2022
1620050026013.png


Offensichtlich weil Ms. Marvel, aus der kommenden Disney+ Serie, eine prominente Rolle im Film haben wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Find ich gut. Und im dritten dann teamup mit Photon und Carols Tod für etwas Drama, Baby.
 

skyjaker

Well-Known Member
Hmpf... Phase 4 reizt mich so gar nicht. Nur Spidey 3 und Strange 2. Und bei Phase 5 isses nur Ant-Man 3. Schwache Ausbeute. :sad:
 

MamoChan

Well-Known Member
Bisher reizt mich Phase 4 auch so gut wie gar nicht, aber vielleicht gibt es dabei ein paar Überraschungen. "Guardians of teh Galaxy" haben mich auch nicht die Bohne interessiert, ich kannte sie vorher nichtmal. Am meisten interessieren mich noch Spider-Man 3 und She-Hulk.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich schon. Ich hätte zwar andere Favoriten, lieber hätt ich zB Dr Doom und Blade im Repertoir gesehen, aber nun denn. Wirds erstmal etwas bunter, aber das kann Marvel ja ohnehin super.
 

Scofield

Fringe Division
Das beste ist definitiv der Beastie Boys Soundtrack.
Trailer sieht ganz nett aus aber bin noch sehr skeptisch.

Ist die Kleine von Dieser Miss Marvel Serie ? Das die einzige die ich nicht gesehen habe.
 
Oben