Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2019, 07:51

Alle weiteren Fox Comic-Filme sind gestrichen

Von Fox kommen dieses Jahr noch zwei weitere Comic-Filme: New Mutants und X-Men 7: Dark Phoenix. Angekündigt bzw angedeutet waren darüber hinaus X-Force (mit Deadpool), Deadpool 3, Gambit (mit Channing Tatum), Multiple Man (mit James Franco), eine Logan Fortsetzung ohne Hugh Jackman, sowie Solofilme zu Fantastic Fours Dr Doom und The Silver Surfer.

Wie Journalist Daniel Richtmann jetzt behauptet, seien alle Filme gestrichen. Punkt ist, dass der gesamte Kram ab April Disney gehört und die mitentscheiden wollen werden.
https://twitter.com/DanielRPK/status/1083834694775566337

Das heißt nicht, dass nix davon fortgeführt werden wird. Weitere Filme mit Ryan Reynolds als Deadpool sind garantiert - dafür hat das Einspiel von Deadpool 2 wohl gesorgt.

Allerdings wird es wohl keine X-Men Solofilme geben, die eigenständig sind oder zu den alten Filmen gehören werden. Stattdessen wird man das ganze langsam darauf vorbereiten, Teil des MCU zu werden.

Bis Wolverine, Professor X und Co aber auf die Avengers treffen, wird es vermutlich noch einige Jahre dauern, da Marvel intern bereits alles für die nächsten Jahre durchgeplant hat.
##########################

Freue mich auf: Glass, Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Daredevil S3
Game gerade: Mario Bros 2
Lese zur Zeit Steve Perry - Aliens irgendwas
Neuestes BG Zeug: Christians Kolumne: Der Irrsinn dt. Filmtitel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2019, 08:25

Gambit (mit Channing Tatum)

Hoffentlich bleibt der auch gestrichen. Also so mit Tatum als Gambit.
Leider wird mit Disneys Übernahme wohl auch nicht der von mir gewünschte Taylor Kitsch die Rolle wieder übernehmen, aber wenn's dafür wenigstens nicht Tatum wird, würde das meine Laune doch heben.
Mannys aktuelle Serien: Scorpion, Seven Deadly Sins, S.W.A.T., Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Cruncher

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2018

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2019, 09:13

Also Gambit hätte ich schon wirklich gerne... allerdings brauch ich nicht Channing Tatum... Tyler Kitsch fand ich schon cool in der Rolle xD

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2019, 09:29

Das war ja zu erwarten. Jetzt bleibt es spannend...was wird fortbestehen?
Leite mich.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2019, 10:36

R.I.P. interessante Comicfilme. Immerhin hatten wir noch Logan (aber Logan 2 ohne Logan wäre dämlich).
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

6

Montag, 14. Januar 2019, 12:47

Tyler Kitsch fand ich schon cool in der Rolle xD

Stimmt, der war echt passend. Passender als Channing Tatum. Der soll mal nen neuen 21 Jump Street machen.

(aber Logan 2 ohne Logan wäre dämlich).

Wäre ja auch über Laura X-23 gewesen ;)
##########################

Freue mich auf: Glass, Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Daredevil S3
Game gerade: Mario Bros 2
Lese zur Zeit Steve Perry - Aliens irgendwas
Neuestes BG Zeug: Christians Kolumne: Der Irrsinn dt. Filmtitel

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2019, 13:09

Komplett Reboot wäre nötig oder in Serienform. Sonst ist es mir egal.
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

8

Montag, 14. Januar 2019, 13:20

@Jay
Jo eh, aber die Idee find ich halt auch ned soo prickelnd. Logan steht gut so für sich wie er ist <3
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

9

Montag, 14. Januar 2019, 13:50

Also ich fände die Idee schon ansprechend. Allerdings sollte das - wenn dann - nicht Logan 2 sondern X-23 oder so heißen.
Mannys aktuelle Serien: Scorpion, Seven Deadly Sins, S.W.A.T., Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

10

Montag, 14. Januar 2019, 15:44

Nachdem Jackman die Rolle des Wolverine an den Nagel gehängt hat, ist es fast zu erwarten gewesen dass der Charakter weiter genutzt wird - nur blöd wenn man ihn bereits bei dem (inoffiziellen) Reboot (die jüngeren Charaktere) immer wieder eingesetzt hat...

Nun wo Disney die Rechte besitzt, ist es fast eine gute Lösung, die X-Men ins MCU zu holen (und sich somit von den bisherigen X-Men Filmen zu lösen).
Frage mich natürlich, ob nun das Wort "Mutanten" zum Einsatz kommt, wo man es bei Scarlet Witch und Quicksilver nicht anwenden durfte (und diesen eine neue Origin verpassen musste).
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

11

Montag, 14. Januar 2019, 16:25

Ich denke das die X-Men tatsächlich eine Reihe ist, die einen aktuellen Reboot verdient hätte. Einen mit weniger Kontinuität Wirr Warr. Vielleicht auch einen Deadpool der interdimensional unterwegs ist und im MCU abseits der Helden sein Söldnerdasein treibt.

Für die X-Men gerne eine neue Origin und ein überschaubares Team von 4 bis 5 X-men mit 5 bis 7 Schülern.

SoulStealer

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2012

• Nachricht senden

12

Gestern, 13:17

Ich lehne mich aus dem Fenster und vermute das wir die X-Men viel schneller sehen werden. Ich mein da kommt bald so ein klitzekleines Streaming Portalchen und das möchte ja auch Content haben ;)

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Avengers 4, Captain Marvel, Spider-Man: Far From Home

• Nachricht senden

13

Gestern, 16:31

Als alter Comicfan bin ich mehr froh als besorgt dass man endlich viele, verschiedene Crossover machen kann. Die letzten beiden X-Men werden noch geschaut, und ich hätte, da ich den Charakter liebe, gerne noch einen X-23 Film. Aber mal sehen.
2018:
Justice League: 6/10 | Black Panther: 8/10 | A Quiet Place: 7/10 | Avengers 3: Infinity War: 9,5/10 | Deadpool 2: 9/10 | Solo: 6/10 | Ant-Man and the Wasp: 7/10 | The Incredibles 2: 7/10 | Venom: 7/10 | Bohemian Rhapsody: 8/10
2019:
Spider-Man: Into the Spider-Verse: 9,99/10

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen