Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:37

Trailer: Ghostbusters 3 (ja, kein Witz, ist wirklich ein echter echter GB3 Trailer)

Tja, manchmal gibts Ankündigungen von Filmen und dann schon Stunden später den ersten Trailer. Hier ist ein erster Teaser Trailer für Ghostbusters 3, der nächstes Jahr im Sommer kommt:

Trailer
Die Originalquelle ist Entertainment Weekly, also ist das kein fanmade Film.

Jason Reitman, Sohn von Ghostbusters 1+2 Regisseur Ivan Reitman, wird den nächsten drehen.

Noch gibts keine Infos, aber vermutlich wird Dan Aykroyd 4 neue Ghostbuster anlernen, mit Cameos von Ernie Hudson, Sigourney Weaver, Rick Moranis, und wenn er einen guten Tag hat, Bill Murray.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Butch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:48

Was? Waaas?? Waaaaaaaaaas????? 8o

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:56

Viel geiler ist ja mal wieder einen richtigen Teaser zu bekommen, der nicht 3min geht und spoilert was das Zeug hält :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:03

Vielleicht ist dieser kurze Clip ihre Art zu sagen "dieses mal wirklich!".
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Once Upon a Time in Hollywood, Knives Out

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:08

Glaube zu spoilern wäre eh erstmal schwierig, wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Dreharbeiten hier noch nicht mal begonnen. Finde den Teaser, der sicher nur zu Teaserzwecken gedreht wurde, aber recht stimmig, was sicher auch an der Originalmusik liegen dürfte. Finde aber, dieser Ghostbusters 3 sendet, nachdem der Reboot nicht so gut ankam, ein bisschen schlechte Vibes und spielt den unerträglichen Internetnörglern natürlich nur in die Tasche. Mein Interesse hält sich jedenfalls in Grenzen, die Magie des ersten Teils wird dieser genausowenig einfangen wie das Reboot (oder auch Ghostbusters 2).
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: die Bereitsgesehen Wiedereröffnung

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:21

Das ist jetzt....überraschend. Bitte macht das diesesmal richtig, richtig gut. Freu mich schon, muss ich zugeben.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:25

Glaube zu spoilern wäre eh erstmal schwierig, wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Dreharbeiten hier noch nicht mal begonnen. Finde den Teaser, der sicher nur zu Teaserzwecken gedreht wurde, aber recht stimmig, was sicher auch an der Originalmusik liegen dürfte. Finde aber, dieser Ghostbusters 3 sendet, nachdem der Reboot nicht so gut ankam, ein bisschen schlechte Vibes und spielt den unerträglichen Internetnörglern natürlich nur in die Tasche. Mein Interesse hält sich jedenfalls in Grenzen, die Magie des ersten Teils wird dieser genausowenig einfangen wie das Reboot (oder auch Ghostbusters 2).

Dem kann ich quasi Wort für Wort zustimmen. :)
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:33

Hatte ich heute morgen bereits begeistert zur Kenntnis genommen. Kommen Sie also wieder zu Verstand. Sehr schön. Reitman ist als Sohnemann, dem die Filme am Herzen liegen, und der ja auch schon als Kind am Set war, die richtige Wahl. Und Papa Reitman scheint ja auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle zu spielen, wenn man zwischen den Zeilen liest.
Das kann natürlich immer noch in die Hose gehen, aber die Vorzeichen sind bislang doch äußerst positiv.
Schade, dass man die Zeit mit diesem ... wie soll man das nennen ... Missverständnis des letzten Films verplemperte.

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:34

Rantman ist als Sohnemann, dem die Filme am Herzen liegen, und der ja auch schon als Kind am Set war, die richtige Wahl.

Das ist jetzt schon der beste Tippfehler des Jahres. :D :ugly:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:35

Schon korrigiert. ;)
Texterkennung Tablet. Was will man machen? :rolleyes:

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:36

Ich find's super. Und Rantman bestimmt auch. :D
- Janet

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:45

Ich will an dieser Stelle nochmal kurz betonen, dass ich den letzten Film zuletzt vermutlich zu stark verteidigt habe. Ich hatte damals angenommen, dass die Kritik zu sehr die Frauen getroffen hat, weils Frauen waren. Letzten Endes ist mir aufgefallen, dass die meisten Meinungen sich aufteilten in Film gefällt mir nicht plus seperat ich finds blöd, dass die GB neu besetzt wurden, statt Film gefällt mir nicht weil die GB jetzt Frauen sind.

Andererseits mag ich den Film nach wie vor. Er ist nichts besonderes, aber ich fand/finde die Mädels plus Kevin nach wie vor amüsant und die Geistereffekte sind klasse. Nur der Bösewicht ist kacke und die Cameos der alten enttäuschen. Ich hatte meinen Spaß im Kino, halte GB 1 aber auch nicht für den unantastbaren perfekten Superklassiker (und auch 2 nicht als völligen Fehltritt).
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:07

:bibber: 8o 8o 8o :bibber:
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:25

Ich halte das trotzdem für einen Witz.
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:40

@Jay
Find's cool dass du da jetzt mehr differenzierst. Für mich z.B. haperte es ja viel eher an der Regie als an den Darstellerinnen. Und es ist auch nix falsch dran, wenn einem der Film halt gefallen hat (was eigentlich nicht mal erwähnt werden müsste). Was Teil 1 betrifft, seh ich es übrigens ähnlich. Hab den halt nicht als Kind gesehn, vielleicht auch deswegen.

@GB3
Whoa...eine unerwartete Wendung.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Januar 2019, 20:51

Das ist die Teaser-Magie Hollywoods die ich liebe!!!!!!!!

Vergessen ist der Reboot-Müll von vorgestern.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Januar 2019, 21:47

I'm Strong! Healthy!...and full of Energy!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Januar 2019, 22:05

Ich hoffe ja, dass das Nachwuchsteam ein gemischtes sein wird. So im Verhältnis Männer: Frauen von 3:1, 2:2 oder 3:2 vielleicht.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. Januar 2019, 22:15

Naja, an sich ist es nur ein nichtssagender Teaser(-Trailer) ohne irgendwas. Okay, Sommer 2020 ist angekündigt. War auch kurz versucht, den zu posten, habe die Meldung im Postfach aber eher als Fan-Fiction abgetan. Mal schauen, ob und wie da tatsächlich was in Bewegung kommt. :S
It's good to be back!

BG Jahresrückblick 2018: Serien ^^

MamoChan

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Januar 2019, 23:08

Wow, mich hatten sie spätestens nach den ersten 18 Sekunden.

Finde aber, dieser Ghostbusters 3 sendet, nachdem der Reboot nicht so gut ankam, ein bisschen schlechte Vibes und spielt den unerträglichen Internetnörglern natürlich nur in die Tasche.

Letzteres mag vielleicht stimmen, aber ich selbst sehe erstmal ganz naiv das positive Zeichen, dass man sich vielleicht Gedanken gemacht hat, weshalb der Reboot nicht ankam und was den Erfolg des alten Films denn ausgemacht hat, um es diesmal richtig zu machen. Kann natürlich immer noch in die Hose gehen, aber die Vorzeichen sehen meiner Meinung nach diesmal sehr viel besser aus. :)

Mein Interesse hält sich jedenfalls in Grenzen, die Magie des ersten Teils wird dieser genausowenig einfangen wie das Reboot (oder auch Ghostbusters 2).

Vielleicht nicht, aber wenn er es auch nur halbwegs schafft, reicht mir das vollkommen aus. :)

Ich will an dieser Stelle nochmal kurz betonen, dass ich den letzten Film zuletzt vermutlich zu stark verteidigt habe. Ich hatte damals angenommen, dass die Kritik zu sehr die Frauen getroffen hat, weils Frauen waren. Letzten Endes ist mir aufgefallen, dass die meisten Meinungen sich aufteilten in Film gefällt mir nicht plus seperat ich finds blöd, dass die GB neu besetzt wurden, statt Film gefällt mir nicht weil die GB jetzt Frauen sind.

Wobei man auch anmerken muss, dass es eben auch Jene gab, die den Film schon aus diesem Grund verrissen haben. Einen davon hatte ich selbst in meinem Bekanntenkreis. Damals.
Der Film hatte ja einige gute Ansätze, und mich persönlich hat es nicht gestört, dass das team komplett aus Frauen bestand. Warum nicht? Mit Ausnahme des Charakters von Kristen Wiig konnte ich eigentlich alle ganz gut leiden. Meine Probleme beim Reboot lagen gänzlich woanders:
-Der Humor
-die Tatsache, dass die alten Filme komplett ignoriert wurden
-Bill Murrays Auftritt wirkte auf mich, als hätte er grinsend den Stinkefinger in die Kamera gehalten.
-Geister wurden getötet, geschetzelt, in die Luft gejagt. Die Seelen der Toten wurden mit großem Spektakel zerstört.
-Wenn sie mit den Protonenstrahlern ballerten, nahm niemand rücksicht. Sie laufen protonenballernd einen schmalen Flur entlang, ballern während eines Konzerts ins Publikum usw... :S

Andererseits mag ich den Film nach wie vor. Er ist nichts besonderes, aber ich fand/finde die Mädels plus Kevin nach wie vor amüsant und die Geistereffekte sind klasse. Nur der Bösewicht ist kacke und die Cameos der alten enttäuschen. Ich hatte meinen Spaß im Kino, halte GB 1 aber auch nicht für den unantastbaren perfekten Superklassiker (und auch 2 nicht als völligen Fehltritt).

Losgelöst von der Marke Ghostbusters ist er tatsächlich ganz unterhaltsam. Kevin wurde mir persönlich aber nachher doch zuviel. :D Es gab viele gute Ideen im Film, aber die reichen nicht für einen komplett guten Film. Den Bösewicht fand ich gar nicht mal so schlimm. Seine Entwicklung am Ende fand ich übertrieben und nicht ganz schlüssig, aber gerade anfangs fand ich ihn absolut in Ordnung. Mir ging da eher die Rolle von Kristen Wiig auf den Keks. So gerne ich sie woanders sehe, dort habe ich sie echt gehasst. :D

Teil 2 mag ich nicht weniger als Teil 1. Von Teil 3 erhoffe ich nicht weniger als einen unterhaltsamen Film, der sich anfühlt als würde er zu den beiden anderen passen . :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen