Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

• »Joel.Barish« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:26

Trailer: John Wick 3 - Parabellum

Guess who's back. Back again. Der dritte Teil der John Wick Reihe setzt ungefähr dort an, wo Teil 2 aufhörte. Groß stilisierte Shoot-em-up Action erneut von Chad Stahelski inszeniert, mit Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Lance Reddick und Ian McShane. Neu dabei sind u.a. Mark Dacascos, Halle Berry, Hiroyuki Sanada, Angelica Huston und Jason Mantzoukas

10 Sekunden Preview @YouTube
Trailer @YouTube (Ich würde ausmachen, wenn Halle Berry zu sehen ist.)

Und dieses fesche Posterist auch sehr gelungen.

Startet am 23. Mai in Deutschland.

------
Wer bisher ein Fan war (oder nicht), bekommt vermutlich genau was man erwartet. Aber wie viele Schussduelle im JW-Stil kann man noch originell inszenieren? Und ist die "Katana auf Motorrädern" Szene nicht zu deutlich von "The Villainess" kopiert? Spielt das eine Rolle? Und wie lange haben wir Marc Dacascos nicht mehr gesehen?
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:35

Und hier auch schon der ganze Trailer :)

ge-edited!
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
5.05.: The Dark Knight
2.06.: Casablanca
7.07.: Der weiße Hai
4.08.: ???
1.09.: ???

Karten gibt es: HIER

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:35

(Ich würde ausmachen, wenn Halle Berry zu sehen ist.)

Getan.

Zum Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=K7oHvaAn7Ds

Der Baba Yaga ist zurück und ballert wieder. John Wicks 1+2 waren das beste stylische Hirnaus Kino der letzten Jahre, und es scheint genau so weiter zu gehen. Zu Fuß, zu Pferd, yay!

Und Joel, ich glaub die ersten Motorrad/Katanakämpfe gabs scho in Black Rain?

Wieso Parabellum? "Si vis pacem para bellum" ist ein lateinisches Sprichwort, das „Wenn du Frieden willst, bereite dich auf Krieg vor" heißt.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:38

Und hier auch schon der ganze Trailer :)

Entgeht mir der Humor oder ist dir entgangen, dass das ein Fan Made Trailer ist (veröffentlicht Juli '18)? Da sind ja Ausschnitte aus vielen unterschiedlichen Filmen dabei. Und der gesamte Schnitt ist ehrlich gesagt auch recht mies. :shrug:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:41

Jupp. Schon längst ausgebessert. Und das Fan-Made-Dingens war in der Tat mies gemacht 8|
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
5.05.: The Dark Knight
2.06.: Casablanca
7.07.: Der weiße Hai
4.08.: ???
1.09.: ???

Karten gibt es: HIER

Jay

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:46

Darf ich anmerken, dass es irritierend ist, dass die Filme

John Wick
John Wick Kapitel 2
John Wick 3: Parabellum

heißen?

Der vierte dann bestimmt

Wick

fünf dann

John Wick Returns

sechs dann

John Wick Five
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:53

Und Joel, ich glaub die ersten Motorrad/Katanakämpfe gabs scho in Black Rain?

Ja, da gab's bestimmt schon was vorher. Aber wenn YT mich nicht trügt, war das bei Black Rain doch anders, da das potentielle Opfer zu Fuß unterwegs war, oder? Na ja, die Motorradszene aus The Villainess war jedenfalls beeindruckend und dürfte einen John Wick Regisseur neugierig gemacht haben. :shrug:

Und wann kommt eigentlich "John Wick: Tokyo Drift"?
- Janet

Jay

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:01

Tokyo Drift mit John Wick wär vermutlich besser, aber auch kürzer gewesen. Der hätte vielleicht mit Laurence Fishburne driften geübt, aber dann mal eben die gesamte Yakuza Gang vom gegnerischen DK plus dessen Papas Imperium zerlegt.

Bin mal gespannt, wo das storytechnisch hingeht. Jetzt jagen ihn alle Attentäter des Continentals, die wird er ja vermutlich alle headshotten. Was danach? Kommen interstellare Attentäter dazu, weil John das Attentätergleichgewicht auf der Erde ins wanken bringt?
#########

Constance

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:07

Meine Güte, sieht das schön aus :love:
Leite mich.

Noermel

Goodfella

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:10

Sieht wie immer :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :top:

Wusste allerdings gar nicht das Wo Fat mitspielt :ugly:
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

serd

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:47

Die Action scheint klasse, wie von der Reihe nicht anders gewohnt - bessere "klassische und handgemachte Action" gibts sonst nur bei Mission Impossible.

Aber ich gestehe, dass ich immer ein kleines Sympathie-Problem mit John Wick habe. Klar, Reaves ist ein klasse Typ und ja, der Hauptgrund mit dem Hund kann man so gut nachvollziehen. Aber es stört mich irgendwie, dass John Wick bereits im ersten Teil der Badass der Badasse ist, dessen Ruf sich aus Auftragsmorden ergibt, und der Kanonenfutter ohne Ende und ohne Anstrengung wegmäht. Irgednwie fehlt mir da - trotz Frau und Hund - das menschliche in der Rolle.

Driver

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Januar 2019, 19:15

John count me in . . . 3. .2. .1

Bin wieder gerne dabei. Ich denke der wird erneut gute Aktionkost abliefern hoffentlich diesmal mit etwas mehr Abwechslung. Der zweite Teil war fast nur noch Aktion am Stück. Nicht das ich was dagegen hätte aber es nutzte sich etwas ab.

Etwas mehr Story zwischen der Aktion bzw. vielleicht ein besserer Spannungsbogen und abwechslungsreichere Aktion wären sicher nicht verkehrt.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Best of the Best

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »Best of the Best« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 29. September 2017

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Januar 2019, 19:17

StuntmanMike

Registrierungsdatum: 12. April 2007

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Januar 2019, 21:00

Na gut, sieht immerhin nicht komplett nach dem von mir erwarteten Moorhuhn Schießen-Massaker aus. Die Optik passt, wie bisher immer. Wird geguckt.

Rhodoss

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Dune, Shazam

• Nachricht senden

15

Freitag, 18. Januar 2019, 09:19

Man darf nicht über die Handlung nachdenken, man darf nicht über den Realismus nachdenken. Man muss wissen, hier wird möglichst kreativ und möglichst zielgenau gemeuchelt und geballert. Und es hat Keanu Reeves. Danke, ich freu mich echt!

Bin mal gespannt, wo das storytechnisch hingeht. Jetzt jagen ihn alle Attentäter des Continentals, die wird er ja vermutlich alle headshotten. Was danach? Kommen interstellare Attentäter dazu, weil John das Attentätergleichgewicht auf der Erde ins wanken bringt?

John Wick 4: Lobo - das wäre verfräggt!

Der zweite Teil war fast nur noch Aktion am Stück. Nicht das ich was dagegen hätte aber es nutzte sich etwas ab.
.

aber bis die Action im 2. Teil losgeht vergeht schon mal ne lange Zeit wie ich finde...noch 3 Szenen mehr und es wäre langweilig geworden. Da geht der 1. Teil schneller aufs Ganze.
Menschen sind wie Frettchen

Driver

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

16

Freitag, 18. Januar 2019, 09:55

Echt findest du? Am Anfang gabs doch gleich mal ne große Explosion soweit ich mich erinnern kann? Dann kam etwas Story und danach nur noch Aktion. Ich bin ja weiterhin für viel Aktion nur das diese etwas abwechslungsreicher sein könnte sprich ein paar mehr Verfolgungsjagden die sich mit den Schießereien abwechseln.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Teddy Duchamp

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

17

Freitag, 18. Januar 2019, 19:16

Ich fand den ersten Film damals ganz gut, aber nicht gut genug um ihn mir ein zweites Mal anzuschauen. Beim zweiten Teil habe ich mir nur gelangweilt und ich finde auch nicht, dass die Actionszenen so herausragend inszeniert sind, wie es oft angepriesen wird. Ich kann das leider in keiner Weise nachvollziehen ?( Dieser neue Trailer ist nun leider auch kein Oberhammer. Selber Regisseur beim dritten Film? Ganz sicher nicht im Kino. Netflix etc... Ja, eventuell.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. März 2019, 16:34

"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

StuntmanMike

Registrierungsdatum: 12. April 2007

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. März 2019, 17:27

Die Optik ist, nach Sichtung des 2. Trailers, echt das Einzige, auf das ich mich freue und das mich dazu veranlasst, das Ding im Kino zu sehen.
Die Action und die, zumindest bisher im Trailer gesehenen, schlechten schauspielerischen Leistungen lassen mich eher die Augen verdrehend fluchen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen