Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2019, 22:10

Plötzlich Familie (Instant Family) ~ Mark Wahlberg [Kritik]

BG-Kritik: Plötzlich Familie (Shins)

In dieser Feel-Good-Geschichte vom Regisseur von Daddy's Home 1+2 spielt Wahl Markberg einen Mann, der mit seiner Freundin gleich drei Kinder auf einmal adoptiert. Eins davon ist Isabela Moner aus Transformers 4 und Sicario 2.

Trailer dt.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shins« (3. Februar 2019, 20:12)

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2019, 10:38

Durch Freikarten ohne Vorbereitung oder Erwartungen in den Film gegangen und wurde wirklich sehr positiv überrascht. Wahlberg funktioniert wirklich gut in der Vaterrolle (mal besser mal schlechter aber unterm Strich echt gut). Gibt einige gute Lacher aber auch etwas zum nachdenken.

7,5/10 Nagelpistolen
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Shins

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:10

Und plötzlich taucht bei einer Kritik zu "Plötzlich Familie" ein Transformer auf :ugly:

BG-Kritik: Plötzlich Familie (Shins)
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
2.06.: Casablanca
7.07.: Der weiße Hai
4.08.: Das Schweigen der Lämmer
1.09.: Das Appartement
6.10.: Scream

Karten gibt es: HIER

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:35

Wark Mahlberg scheint sich dem Familiengenre langsam wohler und wahlberger zu fühlen, nach Daddy's Home 1+2 und dem jetzt.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Shins

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:38

Das witzige: er kann es auch.
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
2.06.: Casablanca
7.07.: Der weiße Hai
4.08.: Das Schweigen der Lämmer
1.09.: Das Appartement
6.10.: Scream

Karten gibt es: HIER

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen