Dieser Marvel Solofilm wird in Kürze gedreht

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, bereit? Ist ja doch vermutlich ein Spoiler, da er eventuell verraten wird, wer den nächsten Avengers überlebt - mal angenommen, es ist kein Prequel.

Jedenfalls soll ein Black Widow Film ab Ende des nächsten Monats gedreht werden. Scarlett Johansson ist natürlich dabei, Regie führt Cate Shortland. Alles weitere ist bislang unbekannt, wobei man bestimmt davon ausgehen kann, dass Samuel L Jackson und Jeremy Renner auch drin vorkommen werden.

Bestimmt geht es dann auch bald weiter mit Doctor Strange 2, Black Panther 2, Guardians of the Galaxy Vol 3 und Ant-Man 3.

https://thegww.com/marvels-black-widow-confirmed-to-start-shooting-the-end-of-february/
 

Grintolix

Well-Known Member
Aber Jay....das ist doch schon lange bekannt. Soll angeblich ein Prequel werden. Gerüchteweise auch mit höherer FSK.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Warum kann ich mir Widows Ausbildung von der Ballerina zur killerin so extrem gut als FSK 16 Tarantino streifen vorstellen? :check: :hae:
 

MysteryBob

Well-Known Member
Ich bin gespannt darauf wenn Hawkeye und vielleicht auch der Winter Soldier
(ggf als einer der Antagonisten, da ja in der Vergangenheit ferngesteuerter Auftragsmörder von Hydra)
dabei sind.
 

Member_2.0

New Member
Black Widow empfinde ich ja persönlich als eine der langweiligsten Avenger...aber da ja wohl nach und nach jeder einzelne seinen Film bekommen wird...so what :shrug:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Echt jetzt? "Geheimnisvolle Titelzeilen ala Bildzeitung/Moviepilot um Klicks zu generieren? Ehrlich jetzt? Das nervt bei MP, weshalb ich da nur seeeehr selten bin. Lasst diese Unsitte hier bitte nicht auch einreißen. Neuerungen? Super! Solche Threadtitel? Abturnend! :thumbdown:
 
Oben