Nicolas Cage in einer abgespaceten Lovecraft-Verfilmung

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie Variety berichtet, wird Nicolas Cage in dem Science-Fiction-Horrorfilm "Color Out Of Space" mitspielen, der auf der gleichnamigen Geschichte (von 1927) von H.P. Lovecraft basiert. Sie handelt von einem Meteoriten, der in der Nähe einer Farm einschlägt und die Umgebung mit einer Farbe "infiziert", die weitere Veränderungen hervorruft.
2010 gab es bereits eine deutsche Verfilmung dieser Story (in schwarz-weiß) mit dem Titel "Die Farbe".

Produziert wird der Film von SpectreVisions, die u.a. schon für "Mandy" zuständig waren. Einer von den Produzenten ist Elijah Wood.

Quelle:
https://variety.com/2019/film/news/...Gh56VXuhKG_BAuCDmFFbvqMfw1gaL3GoSJAVF7L9_LZgo


Die erste Verfilmung gesehen? Die Geschichte von Lovecraft gelesen?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Color out of Space" ist auf jeden Fall eine interessante Lovecraft-Geschichte und kann sehr interessant umgesetzt werde. Ob es unbedingt mit Cage sein muss, bezweifle ich mal, aber das passt schon irgendwie.

Danke für die Erinnerung, endlich mal "Die Farbe" zu schauen :smile:

Ich bin, im Hinblick auf diese neue Verfilmung, allerdings stark für eine Namensänderung in "The Color Out Of Cage" :hae:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab die erste Verfilmung gesehen, weiss aber noch dass ich sie nicht gut fand und kann mich _gar nicht_ daran erinnern :ugly:
Keine guten Voraussetzungen :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheReelGuy schrieb:
"Color out of Space" ist auf jeden Fall eine interessante Lovecraft-Geschichte und kann sehr interessant umgesetzt werde. Ob es unbedingt mit Cage sein muss, bezweifle ich mal
Doppelte Zustimmung.
 

Member_2.0

New Member
Hab die Kurzgeschichte gelesen. Interessanter Stoff, wobei ich mir eher einer andere ausgesucht hätte, zum Verfilmen.
Und Cage mag ich auch nicht so gern.
Werd das aber mal weiter verfolgen, weil Lovecraft und so! :smile:
 
Oben